Back to list
Was macht denn die lila Kuh auf der Elbe?

Was macht denn die lila Kuh auf der Elbe?

4,030 9

ReinholdU


Free Account, Dresden

Was macht denn die lila Kuh auf der Elbe?

Ich habe sie also auch entdeckt. Ein lila Boot mit einer lila Kuh, das gibt es eben auch. Zum Schmunzeln finde ich ja die Möwen auf der Kuh. Die sind aber echt.

Comments 9

  • ulizeidler 05/08/2016 11:48

    Das is klasse!!!!

    ,0)

    +++


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Foto Harry 03/08/2016 23:50

    Die Möwen mögen scheinbar Lila,- ... ein drolliges Motiv,- aber ein brillantes Foto,- Kompliment.
    VG Harry
  • Falk Rauschenbach 30/07/2016 18:05

    Das ist doch mal wieder ein Bild zum Lachen! Eine lila Kuh (aufgeblasen?) auf einem lila Boot schippert da über die Elbe! Und obendrauf sitzen die Möwen. Sind das Passagiere oder lachen die sich nur schräg?

    VG Falk
  • Schwarzerskorpion 29/07/2016 20:47

    Mit diesem Boot zieht man natürlich die Aufmerksamkeit förmlich an ... Klasse
    Grüße v. Wolfgang
  • bayerlein ute 29/07/2016 18:16

    lach.........:-)))
    lg ute
  • Elske Kalolo -Strecker- 29/07/2016 16:47

    eine witzige Entdeckung,
    lieben Gruß, Elske
  • † Ingrid Sihler 28/07/2016 20:05

    Da muss ich auch lachen, lila Kuh mit passendem Boot, und dann
    die Möven, klasse:-)))

    LG Ingrid
  • Amado Calvo Marcos 28/07/2016 14:28

    UNA IMAGEN NATURAL PRECIOSA, GRACIOSA Y ORIGINAL DE BELLISIMA COMPOSICION, ENCUADRE, JUEGO COLORISTA, LUMINICO Y TEXTURAL,.
    UN BUEN TRABAJO DE DELICIOSA CALIDAD EDITIVA Y VISUAL.

    UN SALUDO REINHOLD.

Information

Section
Views 4,030
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX X-5
Lens ---
Aperture 5.4
Exposure time 1/500
Focus length 34.9 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites