Was machst du heute noch…,

kannst doch vorbei kommen im Dresdner Zoo,
denn wir sind jetzt auch da eingezogen.
Wir Erdmännchen haben ein sehr schönes Daheme bekommen.

Comments 27

  • Karl-Heinz Wagemans 22/05/2013 17:08

    Die feine Bildgestaltung überzeugt!
    HG K.-H.
  • Lebe den Augenblick 20/05/2013 11:14

    Ein sehr schönes " Sandnasenportrait " !
    LG Ela
  • ESBE 20/05/2013 9:35

    Immer wieder schön , diese drolligen Gesellen , ein feines Portrait von dem neuen Zoobewohner.
    Mal die Nase putzen wäre nicht schlecht und ein Ausflug nach Dresden in den Zoo eine gute Idee .
    LG Steffi
  • g.j. 17/05/2013 18:16

    oh gott - putziger kann man wohl nicht mehr in die kamera blicken;)) süß mit seiner schmutzigen nasenspitze, ein top-tierbild!!!!
    lg, gerti
  • Jörg Uhlemann 16/05/2013 20:44

    Sehr drollig der kleine. Sehr gute BQ.
    Viele Grüße nach Dresden,
    Jörg
  • ela 291 16/05/2013 16:36

    Wie süß der hat so schöne Knopfaugen ein sehr schönes Foto

    LG Ela
  • Markus 4 16/05/2013 9:02

    siaß
    Habedieehre
    Markus
  • Steffen B... 16/05/2013 0:03

    Ein ehrlich, fragender Blick - ganz beeindruckend
    hast du ihn uns ganz nah gebracht...
    LG Steffen
  • Jürgen Meisel 15/05/2013 23:59

    ...Anmerkungen schreiben,für nette Gesichter wie deins.Feierabendbier trinken und mehr nicht :-))
    LG Jürgen
  • fred 1199 15/05/2013 22:47

    bei geleschenhed wärdsch ma das daheme mo angugn
    gute portraiteaufnahme
    lg gerd
  • RM_Fotografie 15/05/2013 22:23

    Feines Erdmännchenportrait mit toller Bildschärfe! Der weiche Hintergrund passt hervorragend.
    LG René
  • Gerhard Haaken 15/05/2013 20:11

    diese putzigen Tierchen sind immer wieder schöne Motive.bei diesen hast du den Schmunzelfaktor Nase !!

    LG Gerhard
  • Andreas Pe 15/05/2013 19:48

    Ich war wirklich lange Zeit nicht mehr im Zoo. Deine Bilder machen es aber auch fast überflüssig. So schön sieht man die Tiere als Besucher sonst kaum.
    LG Andreas
  • Jü Bader 15/05/2013 19:39

    Mir gefällt dieses Portrait total gut. Dieser Blick geht einem ja so was von zu Herzen und süss dieses sandige Näschen. Ich komm sofort!
    Auch fototechnisch sehr, sehr gut!
    lg jürgen
  • Kerstin und Diddi 15/05/2013 19:31

    Der Blick ist richtig drollig.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi