Back to list
Was ist rot, steht in der Garage und brennt?

Was ist rot, steht in der Garage und brennt?

2,851 11

Was ist rot, steht in der Garage und brennt?

Genau, ein Ferrari F430. Passiert ist das letzte Nacht in der Nachbarschaft. Die Feuerwehr war schnell vor Ort mit vier(!) Löschfahrzeugen, um den Brand zu löschen und um ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Gebäude zu verhindern. Polizei und Notarzt waren auch gleich da, glücklicherweise wurde aber niemand verletzt!

Hier auf dem Bild überprüft die Feuerwehr das Dach der Garage.

Der Schaden dürfte in den sechsstelligen Bereich gehen - immerhin kostet ein Ferrari F430 neu 170.000 €! Dazu noch der Schaden an der Garage. Das wird ein teurer "Spaß" für die Versicherung!

Bleibt die Frage, was den Brand ausgelöst hat. Dies herauszufinden, ist die Aufgabe des Brandermittlers.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;-)

Comments 11

  • † Ralph.S. 19/01/2015 16:30

    Hier sehen die Brandschäden noch recht überschaubar aus. Anscheinend hat es wirklich nur den roten Flitzer erwischt.
    Klasse Doku.
  • Klaus Wieg 19/01/2015 15:57

    da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort, ich hoffe dein Nachbar ist gut versichert, sehr gut festgehalten.
    Auch wenn es für den Besitzer traurig ist.
    LG Klaus
  • Inge Striedinger 19/01/2015 13:36

    Na sowas .......... Ferraribrand ist mal was Neues
    LG Inge
  • enner aus de palz 19/01/2015 13:28

    Eric der rasende Reporter (lach), sauber von dir berichtet und aufgenommen, für was für eine Zeitung abeitest du? (lach).
    LG Rainer
  • Norbert REN 19/01/2015 8:46

    Na ja, scheinbar trifft es keinen Armen.
    Du scheinst ja in einer sehr exklusiven Gegend zu wohnen. (grins)
    Nun wissen wir alle beschied :-)))
    LG. Norbert
  • Karla M.B. 19/01/2015 8:02

    Au backe...für diesen Autobesitzer fängt das Jahr besch***eiden an...
    Gutes Bild und Doku.
    LG Karla
  • Foto Pedro 19/01/2015 7:30

    Ich versteh ja Deinen Schmerz.. Du brauchst jetzt nicht tief zu stapeln und ihn den Nachbarn unter zu schieben :-))) ++++++
    LG Pedro
  • hundlingtobias1985 19/01/2015 7:08

    nobel geht der ferrari unter....lg jutta
  • Eric mit c 19/01/2015 0:41

    @ Uwe

    In unserer Garage steht der Rasenmäher, das ganze Zeugs für den Garten und die Fahrräder. Mein "Ferrari" steht im Hof, gleich neben meinem Porsche *lach*
  • Uwe Garz 19/01/2015 0:33

    Noble Gegend, was steht den in deiner Garage ?
    :-)