Back to list
Was ist denn da hinten los?

Was ist denn da hinten los?

1,225 10

Tanja Dittrich


Free Account, Flensburg

Was ist denn da hinten los?

Aufgenommen in Eekholt.

Comments 10

  • Tanja Dittrich 02/10/2002 12:10

    @Bernd: Nee... die Aufnahme ist noch vom User-Treffen. Habe nur mal wieder im Archiv gekramt.
    @Jürgen: Ja..an dem Tag war es auch recht warm und er ist kurz vorher ein paar Runden geflogen. Die Aufnahme wurde kurz nach einer Flugshow (mit gemischten Gefühlen) gemacht.
  • Jürgen Keßler 30/09/2002 19:28

    Hallo Tanja, ein bemerkenswert tolles Vogelportrait! Bildeinteilung und Abhebung des Modells vom Hintergrund sind dir wunderbar gelungen. Obwohl die Aufnahme doch wohl im Schatten gemacht wurde, war es dem armen Kerl allerdings offensichtlich an diesem Tag etwas zu heiß.
    Viele Grüße Jürgen
  • Erika Und Bernd Steenfatt 28/09/2002 22:21

    Tolles Adlerportrait, Tanja...ward Ihr wieder mal im Eekholt...? oder ist das Foto von damals ? (FC Treffen)
    Ich bin ab Morgen die ganze Woche im Eekholt: Hirschbrunst ab 17 Uhr täglich...besuche Erika im Krankenhaus jeden Tag (Urlaub) ...und fahre dann zum Eekholt rüber...bin so ab 16 Uhr dort....glaube die Rothhirsche sind es...
    Grüsse aus Hamburg: Bernd
  • Stefan Jondral 28/09/2002 9:24

    stark!
    lg Stefan
  • Sönke Morsch 28/09/2002 0:08

    nur die tiere ????? ich dachte per auch !!!! sönke
  • Tanja Dittrich 27/09/2002 23:40

    @Hans: Ja Eekholt ist ein Tierpark. Leider kein Wildlife-Bild. Wenn ich so nah an einen Seeadler kommen würde, würde ich vor Aufregung monstermäßig zittern.
    @Sönke: Tja. Ich bin nun mal Vogelflüstererin. Die Tiere fliegen auf mich. :O)
  • Sönke Morsch 27/09/2002 23:33

    wie kommst du bloß immer so dicht an die viecher ran !!! klasse !!! gruß sönke
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27/09/2002 23:29

    Hallo Tanja,
    ein erstklassiges Bild zeigst du uns hier!!!
    Seine "Mähne", Zunge, Schnabel und der Hintergrund sind klasse.
    Ist "Eekholt" ein Tierpark? Oder hast du den in freier Natur abgeschossen?

    Grüße aus HH
    Nig
  • Volker Munnes 27/09/2002 22:50

    WAS soll denn dort los sein ...... !?
    .....diese Augen (Adler) scheinen es, bestens zu sehen !!!
    sehr interessant und imponierend, Deine Motivwahl !

    vlG-------------------------------volker-
  • Monika Paar 27/09/2002 22:49

    ein tolles portrait!
    lg
    monika