632 2

Piwi61


Free Account, Elz

Was ist das?

Spritzwasser im stürmischen Wind an der irischen Küste.

Comments 2

  • Piwi61 27/06/2015 15:55

    Hallo Connie,
    "Shampoo to go" ist eine gute Lösung für das Rätsel. In der Tat blies der Wind so stürmisch, dass alles, was nicht niet- und nagelfest war, quer durch die Luft geweht wurde. Das hatte den Vorteil, dass du dich nicht in den Atlantik stürzen musstest, um deine Haare zu waschen, sondern das Wasser kam quasi zu dir geflogen. Das Problem war nur die "Nacharbeit" für die Haare, denn bei diesem Sturm standen die Haare ähnlich vom Kopf ab wie die Bäume, die dort ganz schräg wachsen. Die Nacharbeit war dann nicht in Photoshop, sondern ganz real im B&B......
    Und vielen Dank für die Verlinkung zu deinem tollen Foto!
    LG und ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Peter
  • ConnieBu 27/06/2015 13:55

    Das Rätsel ist gelöst:
    "Shampoo to go" ist das. Da wir ja die ersten Tage immer etwas in Hetze waren, hatte ich mir aus dem B&B stets etwas für unterwegs mitgenommen ... ja, es gab dann viele Irritationen zu Spritzwasser, Gischt etc. Aber irgendwoher mußten wir ja die Motive nehmen :-))))
    _ FederLesen _
    _ FederLesen _
    ConnieBu


    Hab dich grad auch mal hier verlinkt (weil´s so schön paßte ...)
    LG und dir ein schönes Wochenende
    Connie

Information

Section
Views 632
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 8
Exposure time 1/90
Focus length 116.0 mm
ISO 200