536 5

Mike Färber


Premium (Basic), Halver

Was ist das?

Müste eigentlich ein Nachtfalter sein, aber war recht Tagaktiv.
---
Canon EOS 40D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM Freihand aufgelegt
RAW - 1/320s - f/5.6 - ISO 100 - AF Fokus - 3/4 Schnitt

Comments 5

  • Michael Eisenhawer 16/10/2008 20:11

    Pierrot hat recht, das ist eine Gammaeule, also ein Nachtfalter. Und Werner hat natürlich auch recht, wie man hier sieht, sind sie oft tagaktiv. Schöne Farbergänzungen von rot und baun hast Du da, gefällt mir sehr. Vom Schnitt her würde ich sie evtl. etwas aus der Mitte holen und links enger schneiden, ist aber Geschmackssache.

    Viele Grüße
    Michael
  • diesunddas 16/10/2008 7:26

    mir gefällts einfach - weiß aber nicht was es ist - gruß Vilja
  • Corry K. 15/10/2008 8:21

    Wow ...die Schärfe is wirklich beeindruckend !
    Begeistert bin !
    lg Corry
  • WERNER-ZR 14/10/2008 9:09

    unter den Nachtfaltern gibt es einige sehr tagaktive Arten, zur Zeit der BUGA in Ronneburg waren zeitweise diese Falter gegenüber den "normalen" Schmetterlingen in der Überzahl.
    Sehr schönes Makro, eine tolle Schärfe "im Gesicht"
    LG Werner
  • Pierrot le petit Belge 13/10/2008 20:41

    Würde sagen, eine Gammaeule ! ;)
    Salut, Pierrot.