Back to list
Was ich bisher nicht zeigte

Was ich bisher nicht zeigte

4,642 12

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Was ich bisher nicht zeigte

schlummert eben auf der Festplatte.

Von Januar bis Dezember
viel ....................... erlebt ................ in 2011.

Dies ist ein Einblick in meine bunte Fotowelt.

Jetzt gilt es nach vorn zu schauen!

[nicht nur in meiner Fotowelt]

* * * * * *

-und vorher hier mal rein hören-
http://www.youtube.com/watch?v=Xvdig4N0bpk

Comments 12

  • Robert Hatheier 22/01/2012 8:37

    Zeige ruhig noch mehr von deiner bunten Welt.
    Die Musik ist wundervoll und berührend.

    LG Robert
  • Norbert REN 08/01/2012 18:03

    Ja, auf ein Neues...........
    Mal sehen, ob Urban Priol recht hat:
    "2012 wird genau so beschissen wie 2011"
    Aber was soll es, wir werden schon damit fertig, und machen das Beste draus. :-))
    LG. Norbert
  • mARTina sANDer 29/12/2011 15:25

    @Gaby: Buchholz ja, aber Videoparadies. Im Mai hatte gegenüber meine Haus- und Hofdruckerei Geschäftseröffnung in neuen Räumen - mit toller Musik aus den 50igern.
    ... und ja, gerne mal wieder treffen!

  • Siegfried G. und Charlotte G. 29/12/2011 6:50

    Nach vorne zu schauen ist nicht so falsch!!!


    Viel Gesundheit Glück und Segen!
    Herzlichst Charlotte und Siegfried
  • -ansichtssache- 28/12/2011 23:04

    ich sehe deine bilder an und vor meinen augen laufen filmsequenzen des vergangenen jahres ab, und ich erinnere mich an viele szenen und begebenheiten, kleine details und gesten, gemeinsames lachen, ernste gespräche........und natürlich jede menge fotos..........unglaublich wie die musik, die dabei läuft, das ganze intensiviert. Schön, dass ich so oft dabei sein konnte.
    Auf ein Neues,
    liebe Grüße
    Danny
  • Tassos Kitsakis 28/12/2011 22:05

    Auch das ist interessant und schön!
  • Thaysen Peter 28/12/2011 21:38

    Eine nette Zusammenstellung! Ich wünsche dir ein gesundes und fröhliches Jahr 2012!
    l.g.
    p.t.
  • SchwedenSabine 28/12/2011 21:29

    Da hast Du uns doch glatt einige Schätze vorenthalten...wie konntest Du nur:-)) Sehr schöne Collage.
    VG Sabine
  • Klaus-Günter Albrecht 28/12/2011 21:27

    Nach vorne schau'n ist generell keine schlechte Idee! Dazu alles Gute und auch sonst so in 2012!
    Liebe Grüße Klaus
  • Friedrich Walzer 28/12/2011 21:20

    Der Blick nach vorne ist das beste,was vergangen ist das kann man nicht mehr zurückholen.und das ist gut so, es macht auch den Kopf frei für neue schöne Dinge.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüsse aus Wien,Fritz´l der oft die Fotos ansieht als ihr in Wien ward.
    Fc Treffen in Wien 2010
    Fc Treffen in Wien 2010
    Friedrich Walzer