Back to list
Was hier wächst ist nicht nur zerbrechlich klein...

Was hier wächst ist nicht nur zerbrechlich klein...

1,577 1

versal


Free Account, Gera

Was hier wächst ist nicht nur zerbrechlich klein...

sondern auch unbekannt, als Strauch geschenkt bekommen, nun sieht es mir nach einem Haselstrauch aus... aber so rötlich? Hat bestimmt noch einen Sonnenbrand vom letzten Sommer *g*

Comments 1

  • Werner.Jena 15/04/2014 10:46

    Hallo mein Freund.
    Leider kann ich dir bei der Suche nicht helfen, da ich ein Botaniklegastheniker bin.
    Allerdings kann ich dir sagen, dass dein Foto sagenhaft geworden ist. Sowohl die Farben, als auch der Schärfenverlauf sind dir bestechend schön gelungen. Besonders gut finde ich, dass der Bildschwerpunkt nicht in der Mitte sitzt. Dies macht das Bild harmonischer.

    VLG
    Werner

Information

Section
Views 1,577
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-R1
Lens ---
Aperture 4.8
Exposure time 1/160
Focus length 71.5 mm
ISO 200