Back to list
Was heute nicht gut verankert war, wurde von Sturm weggeblasen. Rums hat es...

Was heute nicht gut verankert war, wurde von Sturm weggeblasen. Rums hat es...

Was heute nicht gut verankert war, wurde von Sturm weggeblasen. Rums hat es...

...gemacht und ein Teil vom meinem Carport war abgedeckt.

Comments 29

  • Karl-Heinz Klein 07/04/2015 13:07

    eigentlich auch ein päd. Bild..wenns um den Zusammenhalt geht...eine feine Detailaufnahme..prima, thematisch vielseitig verwendbar
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Peter Führer 03/04/2015 18:17

    Feines Detail, die Natur schlägt zurück, hoffe dein Sturmschaden hielt sich in Grenzen !
    LG Peter
  • Foto Pedro 01/04/2015 17:29

    Du spannst aber jetzt keine Stahlseile rundum?..
    Wegen dem Symbol Foto meine ich... Das nämlich gut ist.. Der Schaden weniger ;-( ++++++
    LG Pedro
  • Fred Dahms 01/04/2015 16:34

    Ja, bei mir im Garten ist auch einiges zu Bruch gegangen. Tolle Detailaufnahme mit sehr gutem Schärfeverlauf
    Gruß Fred
  • Rumtreibär 01/04/2015 16:01

    sehr starkes Detail, klasse im Verlauf der Schärfe.
    Gruß Dieter
  • Nikonus 01/04/2015 12:46

    ein zeitgemäßes gutes Bild und viel Spaß und Erfolg bei deinen Reparaturarbeiten.
    L.G.Rudi
  • Rudolf Averbeck 01/04/2015 8:59

    Ein starkes Detail. Der Schärfeverlauf ist klasse gewählt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Thomas Blanke 01/04/2015 6:32

    Ein Foto mit starker Aussage.
    Herzlichst
    Thomas
  • Hartmuth E. 01/04/2015 5:43

    Makros sind ja eher selten von Dir .-(
    Hier hätte ich den Fokus allerdings auf die Verbindung der Abspannung gelegt. Ansonsten aber "Top".
    VG Hartmuth
  • Karin S...aus NRW 31/03/2015 23:27

    prima detailaufnahme rainer ja es stürmt hier auch sehr lg karin
  • Hans Pfleger 31/03/2015 22:58

    Niklas hat sich inzwischen hier in der Rhön verzogen, zum Glück ohne größere Schäden. Der gelungene diagonale Bildaufbau, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe sowie das außergewöhnlich schöne Bokeh machen Deine Aufnahme richtig sehenswert,
    Gruß Hans
  • Nscho-tschi 7 31/03/2015 22:11

    na das ist natürlich nicht so toll .... hoffentlich bist Du gut versichert !
    Wir hatten heute auf einmal ein Blaues Klohäuschen vorm Garten liegen .... und gegenüber hatte sich ein Glascontainer selbstständig gemacht ..... war echt was los !
    lg Rosi
  • Dr.D.Schaps 31/03/2015 21:48

    In einem guten Schärfeverlauf
    Gruß
    detlev
  • Karina M. 31/03/2015 21:37

    ...bei uns ist im Moment der Höhepunkt angekommen und tobt sich aus. Tolle Umsetzung Dein Foto
    LG Karina
  • Fidibauer 31/03/2015 20:54

    na, da hatte ich ja wohl Glück, dass bei mir nur eine große Kübelpflanze (2m) auf Reisen gegangen ist.. -hoffe, der Schaden hält sich trotzdem in Grenzen...
    lg Fidi
    Ps: Dein Foto ist jedenfalls "stark"...