Back to list
was für lange

was für lange

1,056 24

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

was für lange

fühler..........
ist aus der konserve.........seit tagen geht hier nix mehr..........nur noch sturm und alle halbe stunde ein wolkenbruch............grrrrrrrrrrrr..........

Comments 24

  • Christiane S. 25/09/2010 21:34

    Mein Mitgefühl zum Wetter!
    Doch auch deine Konserven geben ganz offentlich eine Menge her!
    Diese Hüpfer find ich so süß.
    Sie sind sehr zutraulich geworden in den letzten Jahren und springen nicht immer gleich wie verrückt davon, sondern lassen sich immer erst ganz fein fotografieren....
    LG Christiane
  • Helgrid 20/09/2010 20:47

    Hallo Susann,
    ich sag hier einfach mal d a n k e, dass du mir sehr oft so nette Anmerkungen schickst!!! - Mit deinen Motiven kann ich mich momentan nicht so anfreunden, weil ich wie schon geschrieben manchmal einen Pickelpanzer auf den Armen habe. Dieses Tier hier würde ich auch nur von weitem betrachten, aber das Foto von ihm hier ist ja klasse und das Tier selbst sieht richtig schön aus! - Etwas aus der Konserve ist manchmal nicht zu verachten!
    Lieben Gruß von mir
  • Simone Kamm 20/09/2010 13:53

    Der ist doch klasse, gut dass er raus durfte.
    LG Simone
  • Sabine Dußling-Prauß 19/09/2010 21:40

    Wie gut, dass du nochmal in die Konserve schaust! Gestochen scharfer Kerl!
    GLG Sabine
  • Rosenzweig Toni 19/09/2010 20:59

    Ein Hammer Foto.
    Der arme Kerl hat beim springen doch jedesmal die Fühler im Weg.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • AKKraus 19/09/2010 14:43

    wer nicht hören will, braucht lange Fühler;-)
    schöner Schnitt
    LG Alfred
  • Andre Junger 19/09/2010 10:49

    tolles makro so ton in ton.
    vg andre
  • Birgitt Volz 19/09/2010 1:34

    Gute Konserve!
    LG Birgitt
  • Inge Köhn 18/09/2010 22:35

    Stürmisch ist es hier auch aber zum Glück nicht so viel Regen. Wirklich lange Fühler aber auch eine Wahnsinnsaufnahme - einfach toll.
    LG Inge
  • Silvana Eckert 18/09/2010 16:24

    coole Perspektive! Gefällt mir! Das Wetter: wie im April! Liebe Grüße Silvana
  • jane B 18/09/2010 15:46

    sehr original wie Du geknipst hast ! schönes Bild eines schönen Tiers ! BRAVO
    amitiés
    jane
  • Roger Andres 18/09/2010 12:20

    Riesen Fühler und Beine
    Bravo
    Gruss Roger
  • Paul Ecke 18/09/2010 10:21

    Susann, wir leben am falschen Ort, Klimaerwärmung findet in Norwegen statt. Habe gerade in der FC an anderer Stelle gelesen: in Nordnorwegen dieser Tage 26 ° und Sonne satt. Also, wie lautet Deine Schlußfolgerung?
    Lieben Gruß Peter
  • M.E.1 18/09/2010 10:17

    ein farblicher hingucker.....:-)
    LG Maren
  • Huetteberg 18/09/2010 8:36

    klasse erwischt
    LG Bernd