Back to list
Was für eine beeindruckende Yacht

Was für eine beeindruckende Yacht

6,673 11

DanyT


Free Account, Karlsruhe

Was für eine beeindruckende Yacht

...dieses Prachtstück haben wir in Kopenhagen/Dänemark gesehen...WOW...

Comments 11

  • pappnas 20/04/2010 9:26

    nettes speilzeug - überlege grade, wie ich das in meine badewanne bekomme...
    (wie immer) eine klasse aufnahme

    lg - pappnas
  • lary123 19/04/2010 11:33

    Ohja, eine sehr beeindruckende Yacht. Tolle aufnahmen, auch wenn das Wetter da nicht das beste war. Vor allem wenn man direkt davor steht werden die Dimensionen richtig klar. Ich habe sie gesehen, von innen und außen...
  • fotoallrounderin 17/11/2009 20:13

    unglaublich...... was am bootsbau alles möglich ist....

    eine jacht, die man niemals übersehen kann.
    an andreas auch einen danke - für die vielen infos.

    pic: supergut !
    lg rosalie
  • Rollmöpchen 25/07/2009 22:06

    Beachtlich so ein rares Stück zu sehen, muß ja ein Erlebnis sein !!!
    Schön und klasse gemacht !!
    LG Gabriele
  • DanyT 16/07/2009 9:09

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Info - finde ich super!!!
    Die Fotos die Du von der Yacht gemacht hast sind auch sehr schön, besonders das 3. - Tja, wir haben hier ja eher nicht so das Vergnügen Yachten zu beobachten, sondern eher Frachter die den Rhein auf & ab schippern...
    LG
    Daniela
  • AndreasKiel.de 16/07/2009 6:10

    Hi Dany,

    da habt Ihr die "A" gesehen.

    Gebaut und abgeliefert 2008 von TKMS in Kiel. Länge ca. 119 m. Von Dezember 2008 bis Mai 2009 war die "A" zu Garantiearbeiten in Kiel. Kopenhagen war die erste Station danach ... .

    Muss Dich leider enttäuschen. Eigner der "A"
    ist Andrey Melnichenko.

    http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/personen/Melnichenko.htm

    Die "A" war ein Hochzeitsgeschenk an seine Frau Aleksandra

    LG aus Kiel.
    Andreas
    "A" von oben
    "A" von oben
    AndreasKiel.de

    Wohin geht die Reise ?
    Wohin geht die Reise ?
    AndreasKiel.de

    "A"
    "A"
    AndreasKiel.de
  • DanyT 15/07/2009 20:21

    wir haben den Reiseleiter nach der Bootstour gefragt wem die Yacht gehört und er meinte, dass er es nicht genau weiß, aber jemand gesagt habe sie gehört dem Eigentümer/Firmenchef (?) von IBM, der hätte wohl eine Dänische Freundin...aber ob das stimmt?
    LG
    Dany
  • Flightinstructor 15/07/2009 19:49

    Aha.Ein tolles Spielzeug.
    Ist das nicht die Jacht von dem Russenmilliardär dem der Englische Fußballverein gehört???
    Gruß Flightinstructor
  • Raphi Ruft 13/07/2009 21:29

    Das erinnert sehr sehr stark an den Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman". Geile Kiste. Muss wohl ein Super P.I.M.P. sein der damit rumshippert.
    Wenns schön macht...

    ......achso ich soll ja das Bild kommentieren :-) Ähm ja super gesehen und eingefangen :-)
  • a l d o 13/07/2009 21:11

    beeindruckend !
  • Robin Orszulik 13/07/2009 20:59

    WOW,so eine Yacht habe ich noch nie gesehen!
    -->Favorit!
    lg Robin