Back to list
Was ein paar Blumen......

Was ein paar Blumen......

693 17

Max13


Premium (Pro), Backnang

Was ein paar Blumen......

....doch ausmachen,alles wirkt viel freundlicher!

Comments 17

  • Momenten_sammler 21/12/2015 20:59

    Schön gesehen und passend geschrieben!!
    LGAlex
  • dorographie 14/10/2015 19:46

    das sehe ich auch so...sie ziehen nämlich das Augenmerk auf sich ;-)
    Marod und doch irgendwie mit Charme...so kommt mir dein Bild rüber. Ok, das ist wegen den Blumen...womit der Kreis wieder geschlossen ist ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ramgad Retso 13/10/2015 16:18

    Stimmt genau, Gruß Ramgad
  • Marija13 12/10/2015 22:00

    Ja ein klasse Motiv und irgendwie sehr anziehend, schön.
    Gruss Marija
  • NaturPur22 12/10/2015 18:24

    Das ist doch auch ein klasse Motiv. ..tolle Aufnahme! LG Angelika
  • Hertha Götz 12/10/2015 13:55

    Da hätte ich sicher auch zur Kamera gegriffen... Ästhetik des Verfalls, mag ich sowieso. Gut gemacht Max. VG von Hertha
  • Rebekka D. 10/10/2015 22:13

    ein paar Blumen stehen selbst dem ältesten Haus gut ...;o) Rebekka
  • Cimberly 10/10/2015 19:46

    Es ist so Max.LG Cimberly
  • viola d 10/10/2015 11:55

    The flowers contrast beautifully with the drab facade of the building, little things can change the world, can't they?
    Bw, Viola
  • G. H. H. 10/10/2015 11:26

    hallo max,

    ich liebe ja solch marode gemäuer und du bringst es auf den punkt: die blümchen scheinen tatsächlich aktuell zu sein, wie man an den eriken erkennen kann. geranien können auch gerne mal selbst ein paar jahre ungepflegt überleben.
    mich würde jetzt interessieren, von wann dieser bau ist.
    glasbausteine und haustüre scheinen neueren datums zu sein.

    danke für's zeigen! deine bearbeitung passt sehr gut!

    vg

    gabY
  • evle 10/10/2015 9:20

    Prima Aufnahme von dem maroden Haus. Immerhin macht sich da jemand die Mühe mit Blümchen etwas frische Farbe rein zu bringen.
    LG Evle
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 09/10/2015 22:24

    Da hast du wirklich recht. Die roten Geranien sind ein schöner Blickpunkkt. Eigentlich schade um dieses alte Haus. Renoviert könnte es doch so hübsch aussehen.
    Ich staune wie gut die Linien ausgerichtet sind bei deiner Aufnahme. Das bekomme ich nie hin, also lasse ich solche Motive lieber :o)
    LG Heike
  • Pixel Bernd 09/10/2015 21:50

    Andersherum zerstören die Blumen diese fantastische Marodität.
    Eine fantastische Aufnahme in einem sehr guten Schnitt.
    Ich finde das sehr stark.
    Lg Bernd
  • Daniela Boehm 09/10/2015 20:53

    Blumen heben die Stimmung :) LG dani
  • Lady Durchblick 09/10/2015 20:52

    stimmt... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Information

Section
Folders Gemäuer
Views 693
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 4.5
Exposure time 1/400
Focus length 10.0 mm
ISO 320