Back to list
Was bringt das neue Jahr?

Was bringt das neue Jahr?

1,593 9

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Was bringt das neue Jahr?

Am Freitag vor Weihnachten hatte ich, wie so viele in diesen Tagen, meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr und stand an der selben Stelle wie diese ältere Dame, damals hätte ich den berühmten Penny für Ihre Gedanken gegeben, nun stand ich selbst hier und blickte über den kleinen Teich, als ob ich am anderen Ufer die Zukunft sehen könnte, die wie ich weiss, im nächsten Jahr nicht so rosig beginnen würde.

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit, denn ohne die ist alles nichts.

Danke für ein weiteres Jahr in der FC und für Eure Gedanken.
Dieter

Comments 9

  • picture-e GALLERY70 09/02/2014 17:53

    ....noch mehr soziale Enge???? .... Aus Münster schickt Dir Grüsse, picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • Nati E. 20/01/2014 15:35

    Ein beruehrendes Bild...
    Ich wuensche dir von Herzen, dass alles gut wird!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Sonja Grünbauer 11/01/2014 20:45

    nur nicht den Kopf hängen lassen. Sei Positiv.- Negative Gedanken ist nicht gut.
    Schönes Bild dazu. gr Sonja
  • Heide M.H. 04/01/2014 13:10

    Ein nachdenklich machendes Foto für mich, auch Deine Worte dazu. Wenn man schön etwas älter ist, dann schrumpft die Zukunft, und ich erwarte nichts mehr von ihr, man kann nur hoffen, lg Heide
  • Ellen-OW 02/01/2014 15:27

    Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Sehr ausdrucksstarkes Foto. Hier fragt man sich wirklich, was diese Dame wohl denken mag.
    LG Ellen
  • Eve 31/12/2013 21:01

    Auch oder gerade wegen der nicht so rosigen Aussichten: ich wünsche dir alles Liebe und Gute, lass den Kopf nicht hängen. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein - nur manchmal dauert es ein wenig länger...
    LG Eve
  • kreativ-boss 29/12/2013 20:33

    @Maud ... danke, das werde ich, um 0:00 Uhr trinke ich dann auf Dein Wohl :o)
    LG Dieter
  • Maud Morell 29/12/2013 19:53

    Die Zukunft ist immer ungewiss ,aber du kannst deine Zukunft vorbereiten.
    Du wirst es schaffen, lieber Dieter ,ich bin mir da sehr sicher.
    Ich wünsche dir eine schöne Silvesterparty und viel Gesundheit fürs Neue Jahr 2014.
    Alles Liebe wünscht dir Maud
  • Christine Matouschek 29/12/2013 19:44

    Good Luck für 2014!

    Dinner for One
    Dinner for One
    Christine Matouschek


    Gruß Matou

Information

Section
Folders Street
Views 1,593
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 200.0 mm
ISO 200