Back to list
Was aus Wein werden kann III

Was aus Wein werden kann III

2,971 3

Susanne Kunjappu


Free Account, Berlin

Comments 3

  • Piet K. 31/12/2010 13:12

    Danke für den Hinweis werde es mal probieren.
  • Susanne Kunjappu 31/12/2010 4:02

    @ piet k.
    probier's mal :-)
    ein eingeschenktes glas wein, dass ich dann doch nicht trank. es blieb abgedeckt stehen,
    im fenster, das sah schön aus, bläuliches glas, licht schien durch die rote flüssigkeit,
    nach ein paar tagen begann an einer stelle schimmelbildung, vielleicht, weil es biowein war?

    ließ es weiter geschehen, bis letztendlich alles eingetrocknet war. nur noch pulver, weinstaub.
    alle phasen bis dahin - einfach beobachtungswert.

  • Piet K. 30/12/2010 23:02

    Deine Weinbilder finde ich sehr beeindruckend.
    Frage? Wie kommt der Wein in solchen Zustand einfach nur länger stehen lassen erscheint mir nicht plausibel. Ich spüle mein Glas nach dem trinken immer aus damit es keine Rückstände gibt das werde ich wohl mal nicht mehr machen um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
    Viele Grüße Peter