Back to list
warum sieht der Thomas denn so beleidigt aus?

warum sieht der Thomas denn so beleidigt aus?

2,754 39

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

warum sieht der Thomas denn so beleidigt aus?

der muss doch heute gar nicht aufstehen

da draussen ist es nass und ungemütlich

da wärs schon besser einfach liegen zu bleiben

aber es ja schon wieder Montag !

schwimmt gut durch die Woche

Titeledit wegen Gundula und Alex

Comments 39

  • Chrobbe 01/06/2010 14:10

    voll cool das Bild...:-)))
    LG Chrobbe
  • Nicole Zschucke 01/06/2010 10:41

    So herrlich..:-)))))))))
    N.
  • Daniela D 31/05/2010 23:21

    Auch am Abend noch ein großer Schmunzler, ach Waldi, was wäre der Montag ohne deine Eröffnungsbilder.. ;-)))
    LG, Daniela
  • Adele D. Oliver 31/05/2010 20:35

    So cool these little otters and yes, looking totally ticked off with his crossed paws. Fine sharpness in this nice portrait - great patterns in the water.
    cheers, Adele
  • Hobu R. 31/05/2010 20:15

    Ja geil das Bildchen !
    lg hobu
  • Iris Fuchs 31/05/2010 19:58

    Na, wenigstens fühlt der sich im Wasser wohl. Wir würden ja auch lieber uns in der Badewanne suhlen, als uns von oben bei Wind und Wetter zuschütten zu lassen ;-)
    Lg Iris
  • Waldi W. 31/05/2010 19:37

    Maret , Blümchen sind doch mittwochs !!! :-)
  • DxFx 31/05/2010 18:14

    so, jetzt isser bei meinen Favs, den privaten, der Thomas :-)))))))))))))))))))))))) mein lieber Bruder heißt auch so, aber ich glaube, er kann nicht so schön schmollen
  • Ruth U. 31/05/2010 17:48

    Die sehen so putzig aus, der Ausdruck ist herrlich, ja er scheint in der Tat eingeschnappt zu sein :-)
    LG Ruth
  • Der Alex... 31/05/2010 15:17

    yep, das sollte sie echt machen, die waldi :p
  • Gundula S-D 31/05/2010 14:59

    der schmollt, weil wieder alle zur Arbeit gehen und er kein Futter zugeschmissen bekommt ;-) Das Bild finde ich so super, das kommt jetzt zu meinen Fav's. Und wenn ich diese Woche schlechte Laune haben sollte, klick ich es an!
    @Der Alex - vielleicht tauft Waldi ihn jetzt einfach auf Thomas :-))
    LG Gundula
  • ° Soúla ° 31/05/2010 13:52

    was ein geniales Bild!
    Dir auch eine tolle Woche :)
    glg
  • Canan Oner 31/05/2010 12:59

    My Gosh !!!!!! This is FANTASTIC Waldi ..What a pose...
    Gorgeous image.
    Cheers,
    Canan
  • Monsieur M 31/05/2010 12:41

    Überall nur diese kalte nasse Zeug. Da braucht es doch keinen zu wundern, wenn man ein Gesicht zieht.
    Montag hin oder her.
    LG Harry