Back to list
warten auf ,,,,, ????

warten auf ,,,,, ????

1,526 3

Sunny Pictures


Free Account, Hamburg

warten auf ,,,,, ????

Süß oder ,,,, meint ihr sie ist fotogen ? ich jedenfalls liebe es sie zu fotografieren .....
nun zum foto über ehliche comments würde ich mich freuen

Lg Sunny

Comments 3

  • Sabrina R 16/05/2006 19:03

    das mit dem tipp ist schwierig. meine freund hatte die fuji eine woche lang zum ausprobieren und hatte auch so seine probleme bei der scharfstellung. soweit ich aber weiß hat die die möglichkeit sich an mehreren punkten im bild scharf zustellen. ich meine das könnte man auch einstellen, worauf sich die kamera fokusieren soll. da mußt du aber jemanden fragen der auch mit einer fuji knipst. olympus ist da glaube ich-was das handling angeht anders. schau sonst mal auf www.dslr-forum.de, da gibt es jede menge tipps zum thema! tut mir leid, dass ich dir dazu jetzt nicht mehr helfen kann! und zum thema bewegte bilder- keine sorge dass haben viele kameras. meine kann da auch nicht so gut mit um- ich hab mit meiner kamera viel rumexperimentiert- bin in den wald hab fließendes wasser mit verschiedenen belichtungs/verschlußzeiten geknipst um ein gefühl für die einstellungen zu bekommen, aber kanns bis heute nicht wirklich gut.. da müssen wir halt noch ein bißchen üben;-)
    LG Sabrina
  • Romana Rau 15/05/2006 19:49

    ich finde es ziemlich richtig!!
  • Sabrina R 15/05/2006 19:31

    ok, ein ehrlicher kommentar von mir. das gesicht ist unscharf und der bildauschnitt wäre -glaube ich- von weiter links und ein bißchen weniger boden besser gewesen.