Back to list
warten auf Kundschaft

warten auf Kundschaft

2,091 3

Robert Mario Hopp


Premium (Basic), Grünberg

Comments 3

  • Zuber W 21/01/2021 10:22

    Ich war mit einem Erfahrenen in Südindien unterwegs , als ich mich zum ersten Mal auf eine solche Situation eingelassen habe. Das Essen wurde auf Bananenblättern serviert. Ich bin heute froh über diese Erfahrung. Ja, wie Eva hier unten schreibt es war gut und absolut kein Problem für meinen Magen!
    Robert an deiner Aufnahme gefällt mir , wie du sehr schpn das Umfeld hier erfasst hast!
    Gruß
    Walter
  • Eva Winter 17/03/2018 20:37

    Wir haben hier und da sogar bei diesen Menschen gegessen und was soll ich sagen - es war gut.
    LG Eva
  • Benita Sittner 17/03/2018 0:18

    ....klasse Foto ....das war besonders schön dort...diese vielen Garküchen am Wegesrand...einfach klasse das zu erleben...toll die Farben und die Szene...
    Kussis B.

Information

Section
Folders Myanmar
Views 2,091
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by