Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Comments 36

  • noblog 21/02/2024 16:52

    Sehr  schön im Bild festgehalten !
    LG Norbert
  • BGW-photo 05/12/2023 10:24

    Gelungenes Stillleben mit dieser Szene ...
    aber warum nur muss das alles beschmiert werden?
    Bernd
  • Garfield 78 03/12/2023 22:16

    Das es solch Büdchen noch gibt...ich habe mir früher immer Lollis und Brausetrops gekauft!
    VLG Nicole
  • Margot Bäsler 03/12/2023 16:42

    Heute war ein Artikel über "Büdchen" im Ruhrgebiet in der WP - da könnte dieses Objekt auch mithalten.
    ---LG Margot---
    • Fotofroggy 03/12/2023 16:46

      Büdchen sind ein Stück Kindheit. Ich habe früher in Kabel/ Schwerter Straße eins auf der anderen Straßenseite gehabt. Leider nur selten einen Groschen für die Leckereien.
    • Margot Bäsler 03/12/2023 16:49

      ...aber wenn, dann war die Entscheidung schwer. Da konnte man ja noch aussuchen für 'nen Groschen.
    • Fotofroggy 03/12/2023 16:53

      Ich habe grade mal bei Google Maps geschaut. Da gibt es immer noch ein Büdchen, das Schnuckerlädchen:-))
    • Margot Bäsler 03/12/2023 17:29

      schau mal in deine EMails :-))
  • Andreas Thiele 59 und Simone 02/12/2023 22:44

    Dit is Berlin. ;)
    Klasse Aufnahme!
    LG Andreas und Simone
  • Rubie 02/12/2023 0:44

    Furchtbar was sie so alles beschmieren wenn es noch ein schönes Graffiti sein würde aber das ist doch nur Schmiererei und Wandalismuss ob sie zuhause auch so die Wände beschmieren.LGrubie
  • Fotofix 53 01/12/2023 11:40

    Nur Narrenhände beschmieren die Wände, das tut aber Deinem Bild keinen Abbruch, ein prima Durchblick.
    Gruß Willi
  • xDreamer 01/12/2023 1:30

    Prima Street zum Thementag!
    VG Detlef
    Riesenotter
    Riesenotter
    xDreamer
  • hjostART 30/11/2023 22:32

    Ohne diese Schmierereien geht es wohl nirgendwo mehr … ;(
    Schönes U-Bahn Street und mit Durchblick präsentiert!
    LG, Herbert
  • Pixelfranz 30/11/2023 22:04

    da haben so manche Menschen schon Langeweile gehabt.
    LG Franz
  • Babs Baron - Bella 30/11/2023 21:12

    Sehr gelungenes Foto, man entdeckt viele Details und es lohnt sich es genau anzuschauen aber wenn ich da auf die Bahn warten müsste hätte ich Gänsehaut heutzutage.
    Liebe Grüsse, Babs
  • Ingeborg 30/11/2023 17:38

    In einer solchen Atmosphäre würde ich mich mittlerweile ziemlich unwohl fühlen . . . 
    (Ich habe immer die sehr gepflegten Londoner U-Bahn-Stationen bewundert)
    liebe Grüße von Ingeborg
  • Katja Dreißig 30/11/2023 15:47

    Gute Perspektive, so sind gleich mehrere Durchblicke zu entdecken.
    VG Katja
  • Irene und Nadine 30/11/2023 14:27

    Bei genauem Betrachten kann man einige Durchblicke entdecken !
    Schade mit den vielen Schmierereien die man ja immer wieder in Großstädten 
    sieht , da ist es doch auf dem Dorf gemütlicher !
    LG Irene und Nadine
  • Daniela Boehm 30/11/2023 13:24

    Da haben sie wieder wild gekritzelt … da kann man sich nicht wohl fühlen .. musste neulich auch mit Bus und Bahn fahren Horror .. ich freu mich immer wenn wir das Auto nehmen ;) ….in die Ecken gepinkelt Bahn zu spät .. lauter rotzende Leute ;))) Hilfe ….. aber für Fotos wärs was gewesen hatte aber meine Kamera nicht dabei … 
    Liebe Grüße Dani

    Donnerstag mit Durchblick…
    Donnerstag mit Durchblick…
    Daniela Boehm