Back to list
Warten auf die Anderen

Warten auf die Anderen

1,096 14

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Warten auf die Anderen

FC Usertreffen in Lichtenstein
Wir entfernen uns gerade von der Käppler-Eiche und "wandern" entlang der Käpplerschlucht.
Hier sind zwar viele von hinten oder der Seite drauf, fand es aber doch irgendwie schön.

ISO 200 / 25 mm / 1/125 / F8.0

Comments 14

  • Günter Nau 26/02/2008 17:19

    Boah, da bin ich ja platt. Das ist ja wirklich was anderes. Ich kenne alle nur vom Internet. Schönes Bild.
    Grüße Günter
  • Reimund List 26/02/2008 16:09

    au, da bin ich ja auch mit dabei...es ist aber ein ganz prima Schnappschuß. Ein schöner Nachmittag wars auch.
    lg R.
  • Paul Michael P. 26/02/2008 11:06

    schöne Erinnerung
    vg pmp
  • Pe-Sto 26/02/2008 9:09

    :-)))) ein Rudel Fotografen ... schöne gemischte Truppe, jung und alt gemeinsam ... hat bestimmt viel Spaß gemacht Eure Tour.
    VLG Peggy
  • hollywood 25/02/2008 22:33

    schei... ganz vorne dran :-\ , also mir hat es richtig gut gefallen, schönes Wetter, nette Leute um sich herum, mal Zeit zum Fotos machen haben,was will man mehr! Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben, und hoffe auf weitere so schöne Treffen, bin gerne wieder mit dabei.

    Gruß Ronny
  • Kalmia 25/02/2008 20:35

    Sind ja alle schwer beladen - da sind ja richtige Werte zusammen gekommen! ;-)
    Toller Schnappschuss!
    LG, Karin
  • Anett Kunstmann 25/02/2008 20:31

    Eine schöne Momentaufnahme, von der tollen Truppe. War ein schöner Nachmittag.
    Grüße Anett
  • Abteier 25/02/2008 20:26

    Eine aktuelle Momentaufnahme, stimmungsvoll und schön.
    Gruß Christian
  • Antje-B. P. 25/02/2008 20:25

    @ Dirk
    Lichtenstein und nicht Liechtenstein.
    Wir haben nichts mit Schwarzgeld zu tun!!!
    Gruß Antje
  • Dirk Leismann 25/02/2008 20:22

    Da kann man sich austauschen, ich muss auch mal nach Liechtenstein kommen...

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Dieter Geßler 25/02/2008 20:18

    Dachte erst in der großen Taschen und Rucksäcken ist Schwarzgeld :-)))))
    War bestimmt ein schöner Tag
    VG Dieter
  • kul 25/02/2008 20:05

    So ein Treffen unter Gleichgesinnten finde ich immer schön. War bestimmt ein interessanter Tag für euch.
    VG kul
  • Coletto Gabriele 25/02/2008 19:44

    jede menge profis...cooles foto...gruss gabi
  • Mücke II 25/02/2008 19:29

    Juhu, mich sieht man nicht! Haha - na aber nicht das du jetzt noch eins raussuchst und dann nur wegen mir einstellst *grins*
    War gestern sehr schön, hat mir gefallen.
    LG Anke