Back to list
Warten auf den Zug...

Warten auf den Zug...

3,253 9

Bastian K.


Free Account, Holle b Hildesheim

Comments 9

  • digital-photodesign 28/02/2011 22:03

    Cool... gefällt mir... es versüsst mir den tristen Alltag

    vg Tatjana
  • a. huhn 20/06/2009 6:16

    Und wenn Er nicht schon gefahren ist, so wartet der Reisende immer noch. *lach*

    Schöne Arbeit.

    Liebe Grüße, Andreas
  • Olaf Jainz 19/06/2009 9:28

    Schöne Idee - gefällt mir gut.
    Grüße Olaf
  • Dirk Schönfeldt 19/06/2009 7:39

    eine sehr gute Bildidee..klasse..auch die Umsetzung mag ich ..wobei mir persönlich ein Tick"weniger" (HDR) hier "mehr" wäre, aber das hängt immer ein wenig vom persönlichen Geschmack ab.., die 6. "Person" hinten ist das "i-Tüpfelchen"...und runden die Umsetzung sauber ab..

    VG Dirk
  • SchwedenSabine 17/06/2009 21:16

    Genau so ist sie, die Bahn. Echt tolle Idee und sehr gute Umsetzung. Ich hab noch keine Erfahrung in dem Bereich aber ich kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt. Respekt!

    Gruß, Sabine
  • Andrej Nemetzkij 17/06/2009 20:34

    geile Idee....passende Posen+++++
  • FotoDau 17/06/2009 20:15

    Tolles Bild,
    ich hab alle "6-Warte-Situationen" auch schon durch....:-)
    Bea ist supi.
    Gruß Markus
  • Silke V 17/06/2009 20:13

    Einfach nur geil!!
    Super Arbeit - ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt.Hab mal ein Bild mit nur 4x ich gemacht - das hat mir schon gereicht-grins!
    LG Silke
  • Mr. Tido 17/06/2009 20:06

    Ich bin begeistert. Das ist ein sehr gutes Foto.
    Top Bearbeitung, tolle Idee, hervorragende Umsetzung.
    einfach genial.

    P.S. Hab grad geshen du bist aus der Nachbarschaft :-)
    Grüße aus Nordstemmen