Back to list
Warten auf den Frühling

Warten auf den Frühling

2,143 17

Warten auf den Frühling

Heilbronn

Comments 17

  • Annelie S. 26/02/2018 17:33

    Reinsetzen, Augen zu und vom Meeresrauschen träumen. Hier hat ja jemand ein ganz spezielles Plätzchen gefunden:-).
    Herrlich von der Sonne beschienen die Hängeweide!
    LG Annelie
  • Brigitte Specht 25/02/2018 20:31

    ...leider kommt der Winter jetzt..:-)
    L.G.Brigitte
  • Bernd Freimann 24/02/2018 22:21

    Eine sehr positive Stimmung, die auf den Frühling hoffen lässt.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Manu T. 23/02/2018 19:46

    Da müssen wir wohl noch etwas länger warten. :-(
    Gr.manu
  • Angelika El. 23/02/2018 13:59

    Herrliches Licht, das satte Grün des Efeus und ein wenig Farbe im Geäst der Weiden - hach, das ließe ja hoffen - aber die Voraussagen gehen erstmal von winterlichem Wetter mit Dauerfrost aus... ;-(( ein schönes WE!!! LG! a.
  • Ruth U. 22/02/2018 17:52

    Das Bild hat auch schon einen Hauch von Frühling, aber für den Strandkorb ist es doch noch etwas zu früh ... eine schöne Aufnahme, sehr idyllisch und schön mit dem Schattenspiel.
    LG Ruth
  • Daniela Boehm 21/02/2018 21:02

    Der Korb steht schon bereit :) LGDani
  • Maud Morell 21/02/2018 20:56

    Das Licht kündigt schon den Frühling an.
    Schön dein Foto.
    LG von Maud
  • Lemberger 21/02/2018 20:47

    könnte noch etwas lange dauern, wenn man den Wettervorhersagen glaubt.
    auf jeden fall ist der himmel schon mal blau.
    lg mh
  • Nelli Mauch 21/02/2018 20:43

    Seit eine -zwei Wochen steht ein Strandkorb hier. Jetzt kann man auf den Frühling warten.
    Biggi, ein schönes Bild mit der Hoffnung.
    LG Nelli
  • Karl-Heinz Althaus 21/02/2018 19:01

    Und der Frühling ist schon ganz leicht erkennbar, sehr schön von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Peter Kollmeier 21/02/2018 18:15

    So siehts aus, doch die tiefen Temperaturen sind im Anmarsch.
    LG Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 21/02/2018 16:58

    Unser Auge lechts nach solche, frischen Frühlingsfarben.
    Weiden sind die ersten Vorboten der beginnenden Saison.
    LG, Carl
  • Katja Calendula 21/02/2018 16:21

    ...in so einem Korb läßt es sich gut verweilen....windgeschützt und zur Sonne hin ;-) LG Katja
  • - Edith Vogel 21/02/2018 14:07

    sieht aber schon recht gut aus, von den Farben her...
    wenn die Temperaturen stimmen