Back to list
Warten auf das Unterhaltungsprogramm-3

Warten auf das Unterhaltungsprogramm-3

807 11

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Warten auf das Unterhaltungsprogramm-3

" Gitti, oh da ist ein Adler "

Da hampelt man rum, und ein Adler ( was gar kein Adler war ;-) stiehlt mir die Show ;-))))

Comments 11

  • Alfons Mühlegger 12/11/2014 15:26

    Na ja mit so einen richtigen (kleinen) Adler kannst du natürlich nicht mithalten, lach.
    Lg Alfons
  • felidae1 10/11/2014 9:34

    Der Adler war bestimmt der Klapperspatz :-)
    Zu goldig ist die "Unterhaltungsserie" von Lulu und dem Hampelmann ... ach ne, war ja 'ne Hampelfrau.
    Duckundweg :-))
    LG Andrea
  • Corinna Lichtenberg 09/11/2014 23:26

    Ja, dich hat sie immer, das wird auf die Dauer langweilig;-)
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 09/11/2014 18:32

    Eine schöne Serie, musste jetzt sehr lachen.
    LG Astrid
  • ulizeidler 09/11/2014 18:22

    ,0))) Sitze grad in der Strassenbahn in grinse vor mich hin über deine Serie.. Die Leute gucken schon seltsam
    .0)))))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • † Ingrid Sihler 09/11/2014 17:52

    Lach, köstlich, dann war Dein Unterhaltungsprogramm
    sozusagen für die Katz:-)))

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 09/11/2014 12:20

    Also ich hätte dir bestimmt beim hampeln zugesehen, Gitti!
    ;o)))
    LG, Heike
  • Mary.D. 08/11/2014 23:26

    Lach.....sie schaut aber auch mit riesen Augen....ob es wirklich ein Adler war?.....oder eine Fledermaus! ;-)
    LG Mary
  • sharie 08/11/2014 21:57

    Tja Gitti, da bist Du nun gefordert. Sei froh, das ihr nur Lulu habt.
    Bei uns sitzen Fünf und wollen beschäftigt werden.
    Carmi möchte mit seiner Papierkugel spielen, Michel möchte sein Stöckchen geworfen haben, Maxi dribbelt mit ihren Tennisball herum den ich dann unter den Buffets hervorangeln kann, Josie dreht die Decken auf links und Moritz würde gerne auf die Mädels drauf kloppen, wovon ich ihn dann abhalten muss. Das kann dann schon in Stress ausarten *lach*
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 08/11/2014 20:53

    @ Axel
    Ich glaube auch du hättest nach dem Adler geschaut, als mir beim hampeln zuzuschauen, nicht wahr ?
  • Axel Sand 08/11/2014 20:45

    Zu schön :-)
    Gruß
    Axel