Back to list
Warten auf das Abendrot

Warten auf das Abendrot

1,736 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Warten auf das Abendrot

Es herrscht eine wunderbare Abendstimmung am Oeschinensee. Ein einziges, kleines Ruderboot ist auf der türkisblauen Wasserfläche noch unterwegs, während auf der gegenüberliegenden Uferseite Rauch von einem Grillfeuer aufsteigt. Ansonsten sind wir völlig alleine in der erhabenen Bergwelt. Linkerhand das Massiv der Blüemlisalp und rechts die steilen, felsigen Hänge des Doldenhorns. Gespannt warten wir auf das Abendrot.

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(04.09.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Comments 6