Back to list
Warten auf Borgward oder Opel....?....:-))

Warten auf Borgward oder Opel....?....:-))

2,023 9

Warten auf Borgward oder Opel....?....:-))

Irgendwo am Möhnesee Anfang der 60er Jahre.

Voigtländer Vitomatic IIa mit Color-Skopar 2,8/50 auf Agfa-SW-Film 17 DIN.

Borgward oder Opel....?...:-)) (2)
Borgward oder Opel....?...:-)) (2)
Hans-Jürgen G

Comments 9

  • Rudolf H. P 15/08/2007 8:53

    Da hast du aber wieder einmal ein schönes Andenken ausgegraben. Dieser Borgward Isabella das war schon ein Traum von Auto.
    Die junge Frau ganz im Trend der damaligen Zeit. Da war Frau noch Frau. Man konnte sie auch von hinten auf 100 Meter als Frau erkennen.
    LG Rudolf
  • Marguerite L. 14/08/2007 23:27

    Tolles Bild, nicht nur die Autos, die ganze damalige Atmospähre ....
    Grüessli Marguerite
  • † Trude S. 14/08/2007 22:34

    Luxusschlitten waren das damals für den Normalbürger, Klasse Doku ! Und die Mode der Zeit ist auch gut festgehalten :-))
  • P. Weiser 14/08/2007 22:24

    Danke,Hans-Jürgen, dass Du mir eine Isabella herausgesucht hast! Wunderschön mit dem großen Faltschiebedach.
    Auch wenn man in den 50er und 60er Jahren noch nicht auf breiten Schluffen fuhr: es gab viele Autofahrer, die der Isabella bis in die 80er Jahre nachtrauerten. Mitte der 50er Jahre gab es nicht viele Fahrzeuge, mit denen sich so komfartabel und schnell fahren ließ.
    Ich bin sicher, die Dame wartet auf den Fahrer der Isabella ;-)
    Grüße aus Sandhausen, Peter
  • Horst Wunderlich 14/08/2007 22:21

    Das waren noch "Traum-Autos" !
    Wenn auch nach heutiger Sicht "Dreckschleudern"
    LG. Horst.
  • Petra Sommerlad 14/08/2007 21:26

    Zum Verlieben diese alten Kisten ( ich rede ausschließlich von den Autos!!!) LGPetra
  • Ben Weltenbummler 14/08/2007 21:07

    Ein wirklich TOLLES Zeitdokument.....!
    KLASSE!

    LG Don
  • G D 14/08/2007 19:52

    ami look beim opel..lustig wenn man sich die reifen (asphaltscheren) ansieht. ein abenteuer diese autos.
    gruß gd
  • Alexandra P. 14/08/2007 19:18

    Klasse Schlitten. Ich mag solche Aufnahmen sehr.
    LG Alexandra