Back to list
Warten auf bessere Zeiten

Warten auf bessere Zeiten

1,862 42

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Warten auf bessere Zeiten

Dazu war dieser Würstchenbudenbesitzer verurteilt.

Nach dem Tropenwald wieder ein etwas kühleres Foto...:-)

Wir haben genug Schnee...
Wir haben genug Schnee...
Zwecke

Der Tropenwald...
Der Tropenwald...
Zwecke

Comments 42

  • Rosenzweig Toni 06/02/2011 14:11

    Hallo Horst
    Ein Winterfoto der Sonderklasse, soviel Schnee hatten wir in den Bergen nicht.
    Und halte Dich mit der Gesundheit, da hat Deine Liebe völlig Recht.
    Euch beiden noch einen schönen Sonntag
    Anton
  • Christel Kessler 03/02/2011 11:05

    Das sind ja Schneemassen, wahnsinn!!
    Könnt Ihr sicher noch einige Zeit als Kühlschrank nutzen?
    lg christel
  • Conny Müller 03/02/2011 9:39

    Ich schrei mich weg!
    Habe gerade überlegt ob die Kundschaft unter dem Schneebergen liegt......grins...
    Das mit dem Glühwein von anDREas - ist glaube ich - eine gute Idee.
    LG
    Conny
  • † Richard. H Fischer 01/02/2011 1:19

    Ein wundervoller Farbfleck in der herrlichen Winterlandschaft.
    Lieben Gruß, Richard
  • Frank Kleibold 31/01/2011 20:35

    Na ja, kommt Zeit, geht Schnee (oder so ähnlich) ;-))
    Mit deinen WE-Wünschen hat es ja geklappt. Auch wenn ich sie erst heute lesen kann.
    Gruß Frank
  • Dagmar Fuchs 30/01/2011 18:11

    Ein wunderbares Winterfoto - auch wenn wir hier den Schnee nicht mehr wollen. Trotzdem gibt es solche schönen Anblicke eben nur im Winter.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich schön pflegen.
    lg Dagmar
  • Trautel R. 30/01/2011 16:51

    und jetzt komme ich auch noch mit meinem kommentar. ich glaube an deine kranke hüfte, aber bewegung sollte auch hier sein, siehe 3 kg gewichtszunahme.
    morgen beginnt das tägliche programm wieder, ich lasse nicht locker.
    lg trautel
  • Zwecke 30/01/2011 14:19

    @An alle: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen, aber ich muss doch Einiges klarstellen.
    Meine Krankheit sind lediglich + 2kg Körpergewicht in den letzten 3 Monaten....grins
    Heute wollten wir nach Frauenwald zum Hundeschlittenrennen, aber da schreckte uns die Kälte ab.
    LG Horst
  • Günter Mahrenholz 30/01/2011 7:04

    Warten auf bessere Zeiten oder alles eine Frage von Aufwand und Nutzen. Ich möchte da nicht Schnee schaufeln.
    Wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht etwas mehr an die frische Luft, auch ohne Fotoapparat, wenn es auch schwer fällt. Damit verringern sich auch zwangsläufig die Zeiten vorm PC.

    VG Günter
  • Wolfgang Weninger 29/01/2011 20:16

    dann wünsche ich dir erst Mal alles Gute und hör auf Trautel :-) die Würstelbude hat aber sicher der Schneepflug so zugeschoben, aber um die Jahreszeit kommt ohnehin keiner
    Servus, Wolfgang
  • Peter Smiarowski 29/01/2011 0:30

    ich wünsche dir auch gute Besserung.
    lg Peter
  • LauraFlorence 28/01/2011 23:24

    Na, bei den Schneebergen bleibt zu hoffen, dass der Wagen fest verankert ist.. sonst schwimmt der glatt mit weg. Unglaublich, die Berge, die sich da aufgetürmt hatten.. so arg war es bei uns zu keiner Zeit.
    LG und schönes Wochenende
    Laura
  • Udo Christmann 28/01/2011 22:18

    Meine Güte, das gibt ne große Pfütze wenn das taut :-).
    lg Udo
  • Rainer Switala 28/01/2011 20:54

    die würstel sind wohl eingefroren
    soll besser auf glühwein umstellen
    winterwelt pur
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 28/01/2011 20:09

    Der is ja ganz schön eingeschneit :-)
    Ich wünsch Dir recht baldige Besserung Deines Gesundheitszustandes und die FC kann warten
    Gruß Klaus