Back to list
Warten auf Anschluß

Warten auf Anschluß

1,013 5

Michaela Heckers


Free Account, Krefeld

Warten auf Anschluß

Als wir nach einer tollen Fahrt

siehe

Kleiner Bär auf großer Reise
Kleiner Bär auf großer Reise
Michaela Heckers
und
Roter Flitzer
Roter Flitzer
Michaela Heckers

in Preda aus dem Zug stiegen, um den Weg nach Bergün zurück zu *wandern(!!!)*, wollte Patrick doch lieber auf den Gegenzug warten...
Beim Wandern war ihm dann das Pause machen am Liebsten:
Der Botaniker
Der Botaniker
Michaela Heckers

Comments 5

  • Michaela Heckers 18/08/2005 22:19

    @ Bernd:
    Patrich läßt einen gaaanz herzlichen Dank ausrichten und ich fühle mich geehrt! ;-)
    LG, Michaela
  • Bernd Köcher 17/08/2005 19:33

    Tja Michaela, nachdem ich deinen Patrick letztens wegen mangelnden Arbeitsschutzes gerügt habe, schaut er jetzt doch ein wenig traurig drein. Um ihn ein bisschen aufzumuntern habe ich ihm etwas mit gebracht, daran hat bis jetzt bestimmt noch niemand gedacht.

    sg Bernd


    P.S. da ich jetzt zum zweiten Mal bei dir gelandet bin und mich wieder mal sehr amüsiert habe , habe ich dich zu meinen Buddys gepackt. Dort bist du nur in allerbester Gesellschaft.
  • Michaela Heckers 11/08/2005 14:51

    @ die Bärenbande:
    Nein, nein, keine Angst, Patrick war an diesem Tag bester Dinge - Schließlich war er ja mit mir, Christiane B. und seinem Freund, dem Schwein, unterwegs...
    Bei diesem Bild war er einfach nur konzentriert bei der Arbeit...
    Liebe Grüße, Michaela
  • Bären Bande 10/08/2005 9:16

    da sieht der Partrick aber ein bißchen einsam aus, vielleicht sollten wir beim nächsten Mal mitkommen, zu fünft macht reisen bestimmt noch mehr Spaß,

    liebe Grüße die 4 Bären von der BärenBande
  • Christiane B. 08/08/2005 23:34

    :-)