Back to list
Warmlaufen für 2012 in Stockach

Warmlaufen für 2012 in Stockach

2,033 4

Patrick Schefczyk


Free Account, Tübingen

Warmlaufen für 2012 in Stockach

Canon EOS 7D (fixiert)
EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS

Blende: 13
ISO: 100
Brennweite: 18mm
Belichtungszeit: 30''

Comments 4

  • dubistmeinfall 22/04/2012 9:28

    Immer wieder faszinierend.
  • Pixel - Tech - Solutions 09/08/2010 20:46

    hey patrick,

    dankeschön für die Ergänzung. ist auf jeden Fall super geworden!

    Keine Sorge - die Belichtungszeit hat mich nur mit dem Vermerk "Freihand" irritiert ;).

    ...weiter so!

    Gruß,
    Sebastian
  • Patrick Schefczyk 18/07/2010 18:53

    hallo sebastian,

    ups, das war nicht freihand, sondern stativ unterm regenschirm.. korrigiert ;)
    inwiefern irritiert dich die belichtungszeit? 30 sekunden hatte ich eingestellt. die 7D schlägt sich dabei in sachen farbrauschen ganz gut. wenns doch zu bunt wird, lass kürzer belichten ;)

    gruß,
    patrick
  • Pixel - Tech - Solutions 18/07/2010 17:14

    Hallo,

    seht gutes Bild. Ich versuche mich in letzer Zeit auch in der Gewitterfotografie - und suche noch nach Tipps und Hilfen hierzu ;).

    Die Einstellungen kann ich alle nachvollziehen. Aber mich irritiert ein wenig '30" Belichtung' und 'Freihand'.

    Kannst du mir das kurz erklären?

    Vielen Dank!
    Sebastian