Back to list
Wann "seen" wir uns wieder?

Wann "seen" wir uns wieder?

1,698 3

Pattijulo


Free Account, Wolfsburg

Comments 3

  • ernst123 07/02/2018 8:55

    Hallo Pattijulo, ich bin durch Zufall auf Deine Galerie gestossen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, besonders Deine Landschaftsaufnahmen. Die Perspektive hier erzeugt einen guten, räumlichen Eindruck. Schade dass die Speigelung wg. Wind nicht ganz perfekt ist ...
    VG Ernst
    • Pattijulo 07/02/2018 19:15

      Hallo Ernst,
      vielen Dank für dein Kommentar. Mit dem Wind magst du Recht haben aber Mutter Natur zeigte sich dennoch von ihrer schönsten Seite. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
      Grüße
    • ernst123 08/02/2018 0:36

      Nur, dass Du mich da nicht falsch verstehst ... das war keine Kritik, sondern nur Bedauern ... weil ich diese Situation leider zu gut kenne ...