Back to list
Wann kommt nu das Vögelchen ???

Wann kommt nu das Vögelchen ???

597 2

Wann kommt nu das Vögelchen ???

Eine Kamera war schon zu meiner Kindheit ein Kasten der zaubern kann,sooo dachte ich damals.
Heute bin ich begeistert von dem Hobby und fang ein damit was mir gefällt und lege mich da nie fest.

Comments 2

  • monika hagenah 21/08/2011 19:34

    Ein süsser Bub ;)
    Toll, das Du dich bis heute an der Fotografie begeistern kannst.
    LG Monika
  • Helmi S. 19/08/2011 18:48

    So ist auch richtig Hans-Joachim, es gibt so viele verschiedenartige Motive, die es wert sind festgehalten zu werden.
    Dein Oldie ist ein Beweis dafür. Gebannt schauen die Kinderaugen auf den schwarzen Kasten und warten aufs Vögelchen, das nie kam.
    für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanke ich mich herzlich und sende Dir liebe Grüße.
    Helmi