Back to list
Wann kommt der Bus?

Wann kommt der Bus?

1,402 11

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Wann kommt der Bus?

Mit dieser etwas ungewöhnlichen Haltestelle (zwischen dem Kirillo-Beloserski Kloster und dem Dorf Gorizy) verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Herbsturlaub.

Klostermauer
Klostermauer
Urs V58

Comments 11

  • DDA 14/08/2018 12:27

    Die Haltestelle sieht aus, als sei sie aus den Fertigteilen gebaut worden, die sonst für den Bau von Mannschaftsbunkern verwendet werden. Spannende "Zweitverwendung"

    VGAxel
  • Trübe-Linse 26/10/2017 9:07

    Cool. Wer weiß was da für ein Bus kommt. Sicher nicht die Modernste Ausführung.
    Gruß Mirko
  • Arnold. Meyer 17/10/2017 14:59

    ein spannendes street. Aber sie sitzen im Trockenen.
    vg Arnold
  • Gerhard Körsgen 14/10/2017 13:19

    Klasse Reportageaufnahme die mich obwohl sw natürlich an Christopher Herwigs Bücher Soviet Bus Stops (gibt s mittlerweile auch 'n Vol. ll 'von) erinnert.
    Prima Fund !
    LG.
  • mme. sans-importance 12/10/2017 10:05

    ..Eigentlich recht stilvoll, und passend in die Umgebung :o)
    Wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit!
    Liebi Grüess,
    Miri
  • Kerstin Kühn 10/10/2017 15:10

    das ist ja echt eine ungewöhnliche Haltestelle... danke fürs zeigen und schönen Herbsturlaub!
  • dor.maX 10/10/2017 8:19

    Die Bushaltestelle passt in die Landschaft, aber sie schützt auf jeden Fall besser vor schlechtem Wetter als unsere einseitig offenen Plexiglasunterstände. Kaum bist du vom Urlaub zurück, machst du schon wieder Urlaub :-)). Schöne Tage wünscht dir
    Doris
  • Manfred Ruck 10/10/2017 7:48

    Du musst aber nicht auf den Bus warten !

    Erholsame Auszeit wünsche ich dir ,

    Grüße dich ,
  • RENARAM 10/10/2017 3:10

    Klasse, wie hingestellt und nicht abgeholt, einen schönen Urlaub für Dich LG REnate
  • Stefan Schwetje 09/10/2017 22:04

    Is doch urgemütlich...
    Schönen Urlaub
    LG Stefan
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 09/10/2017 21:11

    immerhin haben sie ein dach über dem kopf während sie auf den bus warten :).
    mag ich.
    glg und schönen urlaub
    monika

Information

Sections
Folders Russland
Views 1,402
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/40
Focus length 40.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Geo