Back to list
Wandmalereien im Kloster Dochiariou

Wandmalereien im Kloster Dochiariou

5,934 5

Lothar A. Hoppen


Free Account, Bergisch Gladbach

Wandmalereien im Kloster Dochiariou

Es gab zwar weder warmes Wasser noch elektrisches Licht im Gästehaus und die Aufnahme war auch nicht gerade herzlich (du bist katholisch!?), aber dieses Kloster ist für mich eins der Schönsten. Schade, dass die Fresken mehr und mehr verfallen.

Comments 5

  • Sandra U. Ralf J. 20/09/2009 12:10

    Was für ein tolles Kunstwerk ist das.
    Eine klasse Aufnahme.
    Wir wünschen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Sandra und Ralf
  • Die Mohnblumen 09/06/2009 16:59

    Beim Betrachten dieser Kunst wird man atem- oder auch sprachlos! Klasse präsentiert.
    LG Heike & K-H
  • ...klee 14/05/2009 18:50

    Und da ist sie dann wieder, die Üppigkeit, die ich beim vorigen Bild noch vermisste. Wunderbar - vor allem der Boden gefällt mir!
    ...klee
  • Peggi Maier 14/05/2009 12:17

    Wunderschön - ich schaue mir solche alten griechischen Klöster selbst gerne an.
    LG Peggi
  • Thomas Wo. 14/05/2009 12:14

    Interessant. erstaunlich, wie farbig die Fresken noch sind. Sieht man nicht häufig. Wirkt sicher auch in s/w - schon ausprobiert?
    Gruß,
    Thomas