Back to list
Wandern in den Mai

Wandern in den Mai

4,379 5

Wandern in den Mai

auf dem Parkentiner Landweg in Bad Doberan.
Drei Strunden geisterte ich da herum,um den Kopf einfach mal wieder freizubekommen.Vor allem,wenn man angegangen wurde ,mit dem ich versuchte,trotz allem immer wieder freundlilch zu bleiben.Aber nun platzte mir mal der Kragen,Ich denke,manche bekommen einen koller,wenn sie sich nicht so weit bewegen können,zu denen für sie eben auch Essen gehen,u.s. w gehört.Und wenn dann noch irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen ist--Ich denke,das kennen wir zu genüge.Und nun,man sollte die Natur einfach genießen,

Comments 5

Information

Sections
Views 4,379
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-5000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 10
Exposure time 1/80
Focus length 37.0 mm
ISO 100

Appreciated by