Back to list
Walter hat nur zu recht, gans schön gefährliche Jahreszeit

Walter hat nur zu recht, gans schön gefährliche Jahreszeit

493 9

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Comments 9

  • Klopfgeist 30/10/2014 11:57

    Ich bekenne mich schuldig. Mir schmecken sie so gut!
    Huhuuuuh, tut mir leid. Mein Geist ist willig, aber mein Fleisch ist ... mein Fleisch ist ... das Fleisch ist einfach zu köstlich, njammmiiii ... und der Brathänschaffft ... hmmmmm!!!
    *******nurnichtvorherzwangsernährendasistgeisteskrank*******;+))=
  • Frank Keller 29/10/2014 10:26

    Wenn diese Gänse seither so leben konnten, wie es zu ihnen passt, dann habe ich mit dem Martinstag kein Problem :-)

    LG von Frank
  • WM-Photo 29/10/2014 8:40

    Im "Grünen Baum" bereits angekündigt. `s wird Zeit, dass sie ihren schönen Hals rettet.

    Gruß Walter
  • Richard Coté 29/10/2014 0:35

    Un portrait bien original :-)
    J'aime !
  • ALLMOTIVS 28/10/2014 21:07

    Klasse Aufnahme
    L.G. Tina
  • Manfred Fakler 28/10/2014 21:05

    Den haste ja wieder mal im richtigen Augenblick erwischt..
  • Hans-Joachim Maquet 28/10/2014 18:17

    Blickt sehr unerschrocken ins Objektiv - nichts ahnend.
    Dein Foto ist super im Schärfeverlauf und in der Qualität.
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 28/10/2014 18:11

    ...!
    lg
  • AT.fine.ArT 28/10/2014 17:53

    ..hier wirds am 08.11. echt für Hans heikel...wenn er denn hier wäre..aber ist er ja nicht..ist eben....Hans im Glück... :))
    LG Andrea

    wie komm ich auf Hans....ist doch Walter....huch.....Walter im Glück....ich wünsch es ihm von Herzen........LACH

Information

Section
Folders Tiere
Views 493
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Aperture 3.2
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO 250