Back to list
Wales-Kater mit Farbkleksen!

Wales-Kater mit Farbkleksen!

553 7

Doris Zug


Premium (Complete), Ettlingen

Wales-Kater mit Farbkleksen!

Also das Bild hat mein Mann geschossen.
Er hatte im Urlaub auch mal die Kamera benutzen dürfen. Hat er schön gemacht, gell?

Comments 7

  • Petra Schiller 12/07/2007 10:36

    Ja hat er. Ich finds richtig toll. LG Petra
  • Angelice W 11/07/2007 17:38

    Tolle Farbtupfer, machen sich richtig erfrischend
    zu dem kleinen Kerl.
    LG Angie
  • Nikki Heil 11/07/2007 16:45

    Na du hast da ja Vertrauen! Also mein Mann durfte die meine Kamera bisher noch nicht einmal benutzen... *lach

    Scheint Mode unter den Männern zu sein wuschelige schwarz-weiß-Flokati-Katzen zu fotografieren! Siehe Andreas Mössinger.

    LG Nicole
  • Ralph Braun 11/07/2007 9:45

    Mann von Doris: Gut gemacht !

    meine frau ist nicht so geschickt ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Brigitte Kotek 11/07/2007 9:18

    hihi, wie bei uns zu hause :-) schönes bild von einem schönen tier.
    lg gitti
  • Elisabeth Hoch 11/07/2007 9:14

    Ist richtig klasse komponiert. Tolle Farben. Nur eine Idee schärfer könnte der Kater noch sein. Aber auch so ein schönes Bild.
  • norbert2412 11/07/2007 7:57

    Ja, hat er schön gemacht. Super Bildaufteilung.

    LG Norbert