This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Naturfotograf


Free Member, Norden

Waldsee im Spätsommer

Nach 30 Jahren habe ich eine ehemalige Kiesgrube besucht, die damals als Badesee genutzt wurde.
Wie man sieht ist vom Kies nichts mehr nach - nur noch urbane Natur. Heute ist es ein Angelsee.
Im Vordergrund wirkt das etwas zu sehr "bearbeitet" - es ist aber so original - da schien die Sonne durch ein Loch auf diese Schilfstummel.
Habe wieder ca. 1 Stunde gewartet bis mit dem Sonnenlicht alles stimmte.
Hier der See aus der Luft: http://tinyurl.com/32ed89
----

Comments 146

  • Mika Supastar 05/22/2008 12:41

    Die Farben sind echt irre schön!
  • sailor466 03/04/2008 12:00

    herrlich schön!!
  • Nikonjoe 12/01/2007 21:07

    wunderschönes Motiv, halt mich auch viel an Seen auf um zu fotografieren, ein schönes WE,
    lG joe
  • ps 11/20/2007 9:26

    tolles motiv, vg
  • Naturfotograf 11/18/2007 21:40

    @Gerald,
    die zweite (neuere) Version gefällt mir
    persönlich besser...
    LG Frank
  • Gerald Brandstätter 11/18/2007 21:37

    Das ist wunderschön! Die Farben und die Spiegelung sind einfach Genial.
    lg Gerald
  • Gabi Eigner 11/09/2007 15:44

    Sehr schöne Stimmung. Wirkt sehr idyllisch.
    lg Gabi
  • Doreen B. 10/29/2007 9:31

    Wunderbare Farben und ein klasse Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße,
    Doreen
  • Tea Aiello 10/28/2007 20:24

    Bellissima..
  • Zorc Harm Ego 10/23/2007 0:31

    oh cool, bei mir ist er unter dem Namen "Tonkule" bekannt...bin mir nicht sicher warum..war da auch ab und an angeln..aber eher öfter im Sölkensee.
    Das bild ist wirklich schön, gefällt mir gut. Strahlt unbekümmerte idylle aus.
    mfg der wenzel
  • RonaldJ 10/22/2007 12:33

    Ist Dir ganz wunderbar gelungen. Die Farben sind prächig, die Idylle scheinbar ungestört.
    VG Ronald

    Danke für Deine Anmerkung zu obigen Bild.
  • ...Streiflicht 10/20/2007 9:29

    Sehr idyllisch, deine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut. Besonders schöne Farben und Bildaufteilung.

    lg Ruth
  • Claudia Bonner 10/18/2007 10:36

    Ebenso: Wunderschön, glasklar, brillant, sehr natürliche Farben, toll. Gruss Claudia
  • Hans Pondorfer 10/16/2007 23:33

    Eine schöne Herbststimmung mit toller Spiegelung.
    LG H.
  • Hendrik Gerrits 10/15/2007 19:40

    Ein faszinierendes Bild! und einfach sehr gut Fotografiert. Satte, natürliche Farben,
    Bravo! gefällt mir gut...
    LG Hendrik
  • Ralph - Steffen Friedlein 10/15/2007 11:41

    Wundervolle Farben!!...ein klasse Bild.
    Lg Ralph

  • Alexander Kainz 10/15/2007 0:13

    herrliche Spiegelung. Tolle Arbeit und gut gesehen.

    Lg,
    Alex
  • Jan- Schulz 10/14/2007 21:29

    Da hat die Stunde Wartezeit gelohnt, sehr schöne Farben, wie auch bei deinen anderen Fotos.
    Gruß Jan
  • K fotofex 10/14/2007 20:37

    Wunderschön! Im Herbst kann der Fotograf in ein Farben-Füllhorn greifen, lg Kerstin
  • Lars Petrovcic 10/14/2007 18:15

    Hallo Frank,

    ein wunderschönes Naturidyll hast Du da eingefangen.

    Gruß
    Lars


    p.s.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

  • Ralf.Kaiser 10/14/2007 18:10

    eine schöne landschaft und eine schöne spiegelunglg
    ralf
  • Zwecke 10/14/2007 13:10

    der see strahlt ja absolute ruhe aus und die spiegelungen kommen dadurch super.
    lg horst
  • Barbara Gaeth 10/14/2007 13:08

    Hallo Frank,
    alles ist bereits gesagt - mir gefallen solche Aufnahmen immer wieder - im Spiegel der Natur! Wunder - wunderschön!!
    Dank für Deine AM und Dein Interesse an meinem Herbstbild - schön, dass ich bei Dir nun auch reinschauen kann!
    lg Barbara

  • Marlis Meyer 10/14/2007 10:34

    Ein wunderschönes Foto , idyllisch mit viel Atmosphäre , gefällt mir. Danke für deine AM von meinem " alten " Bild . Lg.Marlis
  • Trautel R. 10/14/2007 6:48

    eine fantastische aufnahme mit einer ebensolchen spiegelung. sehr idyllisch gelegen. für mich sind es die kleinen seen oder auch teiche, die eine besondere stimmung hervorrufen.

    lg trautel