Back to list
Wald in der Abenddämmerung

Wald in der Abenddämmerung

1,118 5

Wald in der Abenddämmerung

Scan vom KB Negativ

Comments 5

  • Jacek Samuel 15/05/2004 20:50

    Sehr Gutte arbeit.mfg jaca
  • Der Biege 29/03/2004 12:44

    Rechts und links jeweils einen fingerbreit weggeschnitten und die Aufnahme wäre super.
    Aber auch so gefällt's mir ganz gut.
    Gruss Biege
  • kirsten t 26/03/2004 12:46

    gefällt mir gut! schönes motiv...!
    finde die angeschnittenen blätter sind kein problem,
    hätte vielleicht rechts sogar auch noch welche abgeschnitten....
    lg kirsten
  • Rudolf Zimmermann 26/03/2004 11:13

    die Blätter sind absichtlich abgeschnitten, ich bin ein verfechter knapper Ausschnitte. Das mit der Schärfe ist wohl eher auf knappe Tiefenschärfe bei offener Blende zurückzuführen. Die Hauptschärfe liegt auf dem mittleren Blatt.
    Rudi
  • Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide 26/03/2004 11:09

    gefällt mir sehr gut. ich finds allerdings schade, dass die blätter unten rechts abgeschnitten sind und ein bissel mehr schärfe könnte das bild vertragen. liegt vielleicht am scan?