Back to list
Wald im Herbst

Wald im Herbst

587 3

Comments 3

  • PetaH 21/02/2012 10:14

    Nicht meins... ...n Mix aus analog angehauchter Bearbeitung und dem augenscheinlich angesetzter Kunst... ...insgesamt too much und wenn ich mir diese Dinge weg denke, bleibt als Motiv auch nicht viel übrig...

    lg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 20/02/2012 17:13

    so was brauch ich nicht wirklich und hat für mich auch nichts mehr mit Natur zu tun. Das Original hätte mir bestimmt gefallen, so sieht es aus wie ein Batikshirt aus den 70zigern und meiner Meinung nach gehört es in den Digiart Bereich.

    lgChris
  • Jürgen Dietrich 20/02/2012 17:01

    und? Gefällt´s Dir?

Information

Section
Views 587
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/40
Focus length 18.0 mm
ISO 100