Back to list
WAHNSINN! OHNE APP ENTSTAND DER MANN MIT HUT

WAHNSINN! OHNE APP ENTSTAND DER MANN MIT HUT

6,206 7

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

WAHNSINN! OHNE APP ENTSTAND DER MANN MIT HUT

DAMALS
DAMALS
Hellmut Hubmann
ALTERNATIVE ZUM STANDESAMT?
ALTERNATIVE ZUM STANDESAMT?
Hellmut Hubmann

Comments 7

  • Antje A. 18/01/2021 13:05

    ... Nun ja, das kriegen wir dann alle noch so hin ,natürlich auch schön,mal wieder was Hand-gemachtes ! ;-) ... Aber die Zeiten ändern sich ,man entdeckt Möglichkeiten,versucht ,befindet manches auch ganz gut und nutzt es öfter ... Aber zumindest ich,versuche dem Ergebnis noch den perönlichen touch zu geben -manchmal gelingt's ... Salute,Antje
  • Claire Werk 18/01/2021 0:25

    Heute spielen sie nur noch mir elektronischem Spielzeug und rufen nach einer intakten Umwelt.
  • Daniela Boehm 17/01/2021 21:00

    Er macht auch lange Finger ;) liebe Grüße Dani.
  • usosnowski 17/01/2021 19:18

    In meiner Nachbarschaft gibt es auch noch Kinder, die mit Kreide auf dem Asphalt malen. Das ist immer wieder sehr fantasievoll und wird hoffentlich nie aussterben.
    mfG Ulrich
  • Heide G. 17/01/2021 17:42

    :-)
  • Roland Zumbühl 17/01/2021 15:16

    Kann man mit App auch machen ;-)
  • HJ.B. 17/01/2021 15:09

    Dieses Selfie ist Dir bestens gelungen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.