Back to list
Wagnergasse zur Blauen Stunde (2)

Wagnergasse zur Blauen Stunde (2)

720 3

Zeitblende


Free Account, Jena

Wagnergasse zur Blauen Stunde (2)

Blick durch die Wagnergasse Jena im Mai 2005.

Comments 3

  • Mar-Lüs Ortmann 31/01/2012 17:35

    "Zeitblende" meinte, mir unters Profil schreiben zu müssen ...

    Zitat
    > Was bist Du denn für ein "Alleswisser"
    > und "Alleskönner" ? Solche Kommentare
    > ergeben gar keinen Sinn ! Weder als
    > Anregung noch sonst wie ! Gib Dich doch
    > im Profil zunächst mal zu erkennen,
    > das würde Sinn machen !
    Zitat, Ende

    ... wegen nichts ... wegen meiner harmlosen Frage um 16.17 Uhr.

    Nennst dich großkotzig Zeitblende und wirfst mir vor, dass ich mich im Profil nicht zu erkennen gab! Du, mein Account hat einen ordentlichen Namen, mit dem man mich normal anreden könnte ! Soviel zu deinem Nichterkennungs-Vorwurf.

    Ich fragte dich einst sinngemäß, wo in deinem Bild das Motiv ist? Ruft dieses Bild denn nicht nach einem Motiv? Das Kopfsteinpflaster hast du doch nicht so toll in den Vordergrund des Bildwinkel gebracht, dass es ein Motiv ersetzen würde. Asymmetrisch auf irgendeine Location geschaut und mal die Bildeinteilung geprobt, habe ich auch schon mehrmals. Aber das alles ersetzte nicht das Motiv, ersetzte keine Szene ...

    Höre doch auf, von "solchen Kommentaren" zu faseln.
    Nix war mit "solche Kommentare". Ich schrieb eine Frage - eine einzige Frage unter diesem deinem Bild.
  • Mar-Lüs Ortmann 31/01/2012 16:17

    Und wo sind die Motive - wo ist das Motiv?
  • mariyou 13/12/2011 19:03

    Leicht unscharf... Aber sonst eine nette warme Lichtstimmung.