Back to list
Wäscheständer auf dem Dach ?

Wäscheständer auf dem Dach ?

1,036 5

bibichanum


Free Account, Düsseldorf

Wäscheständer auf dem Dach ?

oder was ?
gesehen auf Lanzarote

Comments 5

  • bibichanum 24/12/2015 13:15

    mir war schon klar das das kein Wäschetrockner ist ! Aber es erinnerte mich einfach an Wäschetrockner
    vg. b.
  • Sakas 20/12/2015 19:29

    "...Ich werde alt..."
    Wenn dem so wäre, hättest du gewusst worum es sich bei dem "Wäschetrockner" gehandelt hat. Früher standen solche Antennen zu Dutzenden auf allen Hausdächern (in verschiedenen Größen je nach Frequenzband, Fernsehen oder Radio) ;)

    LG Sakas
  • Ruedi Senn 19/12/2015 23:12

    So kann man je nach Windrichtung trocknen ;-).
    LGG Ruedi
  • Brückner Andreas 19/12/2015 20:08

    Es gibt geologisch schlecht ausgestrahlte Bereiche für Astra und Kopernikus Satelliten.
    Hier wird oft auf sogenannten DVB-T Empfang ausgewichen. Dieser Empfang benötigt genau diese Antennen.

    vG
    Andreas
  • aeroclock 19/12/2015 18:18

    Stinknormale Fernsehantenne,
    aber heute kennt man wohl nur noch Schüsseln ;-)))
    LG Matthias

Information

Section
Folders Kurioses
Views 1,036
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Aperture 8
Exposure time 1/350
Focus length 155.0 mm
ISO 140