Wäre da nicht dieses........

........herbstliche Leuchten, wir hätten geglaubt, es wär' Sommer.

Wir durften drei herrliche Tage in der Sonnenstube Wallis verbringen....... heute sieht es sicherlich anders aus..........Schnee war angesagt auf heute Mittwoch.

Comments 31

  • gilles Boisset 26/08/2015 17:07

    magnifique paysage alpestre sous une très belle lumière.
    amicalement
    gilles
  • Kyra Kostena 21/12/2014 16:39

    Hinter einer Auswahl stehen immer Erinnerungen, Momente die geprägt haben, Emotionen. Meine Auswahl habe ich noch zu treffen aber meine Wahl wäre: 2 - 1- 3. Liebe Grüsse und lieben Dank für deine 'Treue' Prisca
  • Fröhlich Anni-Lina 08/11/2014 3:56

    Eine fantastische Herbst Aufnahme in den schönsten Farben ...
    Es Grüessli Anni
  • walutz 04/11/2014 22:20

    Wunderschönes Bild, an dem alles passt. Aufteilung, Farbe, Stimmung. Gratulation!
    LG Walter
  • Esther Fischer 30/10/2014 19:37

    Wow wie schön - wie ein Kamin raucht da der Berg
    im Hintergrund - so richtig um uns warm zu geben,
    wobei dies auch schon erledigt wird vom ganzen
    Bildaufbau - herrlich, solche Tage:-) und das Wallis
    hat immer wieder Überraschungen für uns feil
    Liebe Grüsse Esther
  • struz 28/10/2014 13:51

    Ein wunderschöner Ort ist das.
    Klasse dieses Herbstbild.
    Gruß Struz
  • Mathilde Flückiger 26/10/2014 12:25

    Eine wunderschöne Herbststimmung mit dem alten Walliserschober und dem Bietschhorn.
    Liebi Grüess mathilde
  • Jürg Scherrer 24/10/2014 23:51

    Liebe Susanne -
    Eine fantastische Aufnahme aus dem Wallis - alles stimmt perfekt, Farben, Bildschärfe und natürlich -Qualität. Vili liebi Grüessli und ä tolls Wuchenänd.
    Jürg
  • Tri-angle 23/10/2014 20:32

    Da hast du absolut recht. Wohl das letzte Wochenende mit so herrlich warmem Wetter für dieses Jahr. Nur die Klarheit des Lichtes und der tiefe Sonnenstand lassen ahnen wie spät es schon ist.
    Lg ursula


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Heinz Wipf 23/10/2014 17:45

    Schön, dass ihr die letzten warmen Herbsttage in einer so wunderbaren Landschaft verbringen konntet und ein Bild mit gutem Aufbau uns zeigt.
    LG Heinz.
  • carinart 23/10/2014 16:41

    Das Wallis im Herbst, wenn es nicht gerade regnet, ist eine wahre Freude, vor allem, was das Licht anbetriift, wie du es uns hier bestens zeigst!
    L.G. Karin
  • ErichS. 23/10/2014 11:30

    Diese Tage davor hatten es auch östlich deiner Heimat in sich.
    Wunderschön zeigst du dein Wallis von der besten Seite!
    Gruss Erich
  • Qrt Laederach 23/10/2014 0:29

    Tolles Motiv mit diesem Holzgaden.
    Dann habt ihr, wie wir, die drei warmen Tage
    auch noch benutzt, bevor der jetzige
    Wintereinbruch gekommen ist.
    Lg Qrt
  • rolvin 22/10/2014 21:26

    Was für ein wunderschönes Postkarten Motiv. Großartig von dir festgehalten und zu beneiden seid ihr auch noch...drei Tage, bei bestem Wetter, in dieser Traumgegend. Dann hoffe ich doch sehr dass du noch mehr Bilder von dort mitgebracht hast :-) Lg Roland
  • Jens Ritschel 22/10/2014 21:15

    Ein Landschaftsbild zum geniessen.

    LG, Jens

Information

Section
Folders Schweiz
Views 976
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 67.0 mm
ISO 100

Public favourites