Back to list
W3 Display-Kratz- und Blendschutz

W3 Display-Kratz- und Blendschutz

996 5

W3 Display-Kratz- und Blendschutz

voll geöffnet: Anwendungsbeispiel
problemlos Schutztaschen-Raushol- und -Wegsteckbar
Serie aufgenommen mit Zweit-W3
sämtliche Kamera-Bedien-Elemente einschliesslich Stativschraube bleiben frei zugänglich!

Comments 5

  • PAUL H. WEISSBACH 13/04/2014 0:50

    @Albrecht,
    Im Prinzip gebe ich dir recht, aber ich persönlich kann mit dieser Philosophie wenig anfangen. Wenn ich ein Hobby betreibe dann strebe ich, gemäß meinen Möglichkeiten, das beste daraus zu machen.
    Es würde mir einfach keinen Spaß machen, wenn das nicht so wäre.
    Die 3-D Vision hat heute durch die neue Übertragungstechnik erst den richtigen Aufwind bekommen, da lohnt es, sich anzupassen.
    LG Paul
  • Albrecht Klöckner 12/04/2014 23:29

    @ Paul:
    für fc langt´s allemal, und sie ist bestens "immer-dabeibar"!
    Für höhere Ansprüche gibt´s sicher sehr viel Besseres - und Teurer-Sperrigeres, was man dann aber oft nicht parat hat! - und wo zeigt man diese besseren Ergebnisse dann wem?
    Das Allgemein-Interesse an bewusstem räumlichem Sehen ist nach wie vor: schwach.... fotografisch ist "Publikum" wohl weitestgehend mit "Fast-Food-2D" zufrieden
    LG Albrecht
    PS:
    "Favorit" ohne Anmerkung?
  • PAUL H. WEISSBACH 11/04/2014 15:27

    praktisch und nicht teuer ist dein Gespann.Leider aber erfüllt die Kamera nicht meine persönlichen Ansprüche hinsichtlich Optik, Auflösung und Full HD;-(((
    Gruß Paul
  • Albrecht Klöckner 09/04/2014 22:14

    Danke, Micha!
    warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht!
    LG Albrecht
  • Micha Luhn 09/04/2014 21:58

    Sehr gut gelöst und im Preis/Leistungs-Verhältnis wohl kaum zu schlagen! Und natürlich wieder gut dokumentiert, vielen DAnk.

    LG Micha