Back to list
Vulkan Mayon auf den Philippinen

Vulkan Mayon auf den Philippinen

7,006 6

altkanzler


Free Account, Sehnde

Vulkan Mayon auf den Philippinen

Viele sagen, er ist aufgrund seiner perfekten Kegelform der schönste Vulkan der Welt.

Comments 6

altkanzler wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • enner aus de palz 06/11/2019 8:15

    Danke für das LOB zu...

    ...du wünschst dir von uns Usern ausdrücklich konstruktives Feedback und schreibst selbst keine Anmerkungen.
    Das passt für mich nicht zusammen, sorry, wie soll da eine Kommunikation stattfinden.
    Diese Lobtaste ist für mich total sinnlos, da kann ich gleich zu FACEBOOK gehen.
    G Rainer
    • altkanzler 06/11/2019 8:53

      Hallo Rainer,
      vielen Dank für deinen Kommentar, den ich mir allerdings lieber bei meinem Profil gewünscht hätte, da er nichts meinem Bild zu tun hat. Dein Bild hat mir einfach gut gefallen, daher habe ich keinen weiteren Kommentar verfasst, ich habe keine Kritik an dem Bild. Dafür finde ich die Lob-Funktion auch ok. Ich freue mich natürlich auch über positive Kommentare, aber mit dem Wunsch nach konstruktiver Kritik meine ich vor allen Kommentare wie ich sie bei meinem Bild Tobermory erhalten habe. Was hättest du anders gemacht?
      Kommunikation findet bei mir übrigens vor allem persönlich statt, weil ich gerne die Reaktion des anderen in seinem Gesicht ablesen möchte.
      Liebe Grüße und viel Freude beim Fotografieren wünscht dir Michael
  • Norbert Kappenstein 18/06/2019 7:42

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme von diesem toll geformten Vulkan, klasse.
    LG Norbert
  • homwico 04/05/2019 20:41

    Ein toller Kegel.
    LG homwico

Information

Section
Views 7,006
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by