Back to list
Vorschlag für Freitag

Vorschlag für Freitag

941 17

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Vorschlag für Freitag

Nachdem ich durch einige Bilder den Kurpark Bad Salzelmen vorstellte und einige Anschauer wohl auf den Geschmack gekommen sind, möchte ich diesen Ort für den Freitag vorschlagen.
Treffpunkt: Auf dem Parkplatz neben obigen Motiv. 14.5.2010, 20,30 Uhr

Comments 17

  • Babun 14/05/2010 8:31

    Wunderbare Aufnahme.
    VG Peter
  • Sara Ivan 13/05/2010 16:51

    Alles Perfekt !! Wunderschön ! LG Sara
  • Zwecke 12/05/2010 8:51

    Gute Nachtaufnahme, schade dass es so weit ist.
    Nun bin ich wieder zurück und erstaunt über die vielen Anmerkungen zu meinem Pano, aber ich schaffe es einfach nicht, alle eure Fotos zu kommentieren.
    Ich selber werde so ca. ein Bild pro Woche hochladen und denke, dass ich die treuen Freunde damit bedienen kann.
    LG Horst
  • Martin - Hammer 12/05/2010 7:59

    mit diesen Vorschlag wäre ich sofort einverstanden. Da hat es mir schon immer gut gefallen und jetzt scheint es noch schöner geworden zu sein.
    LG Martin
  • Petra Schiller 12/05/2010 7:13

    ja na das wäre doch was ..... wenn´s nicht so weit wäre ... sieht total schön aus ....... vlg petra
  • Trautel R. 12/05/2010 6:51

    das ziel würde uns auch reizen, aber leider zu weit.
    ich wünsche euch viel spaß.
    lg trautel
  • Jürgen Becker 12/05/2010 6:35

    So machen wir das!

    Liebe Grüße Jürgen

    PS:
    Wir waren in kleiner Besetzung auch schon mal dort.
    .

    .
  • Günter Mahrenholz 12/05/2010 5:59

    @Klaus Degen, hallo Klaus, genau richtig.
    Bis Freitag.

    VG Günter
  • Klaus Degen 12/05/2010 0:26

    Ein interessantes Freitagsziel. Ich werde auf folgenden Koordinaten auftauchen: 51°59'51.01"N, 11°43'17.17"E.
    Sind die richtig?

    lg Klaus
  • Gerhard Burger 11/05/2010 21:20

    Feines Bild. Tolles Abendbild.
    LG Gerhard
  • Klaus-Peter Oelze 11/05/2010 21:03

    Danke Günter, habe mir schon den Kopf zerbrochen (fast) :-)). Vorschlag angenommen.
    VG Klaus-Peter
  • Markus Krins 11/05/2010 20:40

    gefällt mir ausgesprochen gut

    Markus
  • stri-gs 11/05/2010 20:38

    hallo günter,

    habe mir gerade deinen link zu gemüte geführt. klingt recht interssant. aber ohne ps3 kommt man da nicht hin.
  • Kay Zacharias 11/05/2010 20:32

    Ein sehr würdiges SLNF Freitag Motiv!! Ich denke ist das schönste was SBK zu bieten hat (meine Meinung)! Ich habe mich schon länger gefragt warum es noch nicht im "Rudel" abgelichtet wurde ;-)
    Wünsche schönes Licht für Freitag.
    (@ Günter, Du brauchst nicht mehr mit knipsen das Foto ist erste Sahne)
    Gruß
    Kay
  • Ralf Patela 11/05/2010 20:27

    Na bitte da haben wir doch ein Ziel.
    Gruß Ralf