Rm Fotografie


Free Account, vom Planet Erde

Vorfrühling an der Lahn

es ist heute fast warm und die Sonne scheint soooo schön........

bitte nicht böse sein...ich habe die Fotos aus meinem Hollywood-Buch löschen müßen, weil die Ursprungsfotos die ich fotografiert habe nicht von mir waren.......

Comments 29

  • Udo Magsig 17/03/2011 15:10

    ...super...farben...große...klasse....

    liebe grüße
    Udo
  • Peter C. Hug 09/02/2011 11:42

    Oh ja, da sieht man den Frühling nicht nur kommen, man spürt ihn auch beim Betrachten deiner tollen Aufnahme.
    Danke für deinen Besuch bei mir und für deine anerkennenden Worte zu meinen Feuerbergen auf Lanzerote. Ich freue mich, dass es dir gefällt, liebe Ruthmarie.
    LG
    Peter
    Für alle, die...
    Für alle, die...
    Peter C. Hug

  • Omar Wolocha 08/02/2011 22:37

    Das sieht SUPER aus,
    diese Spiegelungen... WOW...

    lg Omar
  • A..R 08/02/2011 18:02

    Sehr sehr schöne Aufnahme, tolle Spiegelung.
    Gruß A.R
  • Ruth E. 08/02/2011 11:02

    Wow-das Foto ist ´ne Wucht!
    Die Spiegelung ist ja so was von schön!
    Gratulation zu dieser fantastischen Aufnahme, liebe Ruhmarie!
    Lieben Gruß Ruth

  • † Horst Hoffarth 08/02/2011 10:40

    Hier kommt die Pracht des Domes prima zur Geltung.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit den Spiegelungen.
    Gruß, Horst
  • Trübe-Linse 08/02/2011 10:16

    Sehr schön gemacht, toll mit der Spiegelung.
  • dieter kroeger 08/02/2011 10:10

    Na, bei Dir war die Sonne wohl etwas eher als bei uns;-)
    Sehr schönes Bild..;-)
    GLG
    Dieter
  • Ingrid Krüger 07/02/2011 23:02

    Da schließe ich mich Brigitte an, es gefällt mir auch sehr mit der großartigen Spiegelung.
    LG Ingrid
  • Brigitte Specht 07/02/2011 21:13

    ...das sieht ja wirklich himmlisch aus und toll mit der schönen Spiegelung...!
    L.G.Brigitte
  • Diana050619 07/02/2011 19:57

    Wunderschön!
  • Rhapsody09 07/02/2011 19:44

    Wir hatten dasselbe Wetter liebe Ruthmarie, es war herrlich....genau wie deine Aufnahme, wirklich sehr sehr fein und die Spiegelungen sind ja traumhaft, der Bildaufbau auch und und und......alles wunderbar :-)), LG Marion
  • Klaus Gresser 07/02/2011 19:43

    schöne ansicht..., stands du in der lahn ;-)) ??
    gruß klaus
  • christoph na. 07/02/2011 19:28

    oh ja, das hat wirklich was von Frühling. Sehr schönes
    Licht und auch die Farben gefallen mir.
    LG
  • mangie 07/02/2011 19:14

    Die Vorfrühlingsstimmung kommt gut rüber und auch hier die Spiegelung Ruthmarie, eine Klasse für sich.
    Es grüßt
    Matthias

Information

Section
Views 2,163
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 11.5 mm
ISO 100