Back to list
Vorfreude auf den Frühling ( Archiv Bild)

Vorfreude auf den Frühling ( Archiv Bild)

1,027 5

Max K. Wolf


Free Account, Nürnberg

Vorfreude auf den Frühling ( Archiv Bild)

Macro aus 8 Bildern mit Blende 2,0 zusammen gebastelt
-

Comments 5

  • tdierli 22/02/2012 21:12

    Das ist doch ein guter Einstieg in die Frühlings Fotografie, freu mich auch riesig drauf endlich wieder raus zu gehen und nicht frieren zu müssen. Da haste ne feine Bastelei veranstaltet ;-))
    LG tom
  • Gudrun und Johannes 22/02/2012 19:32

    Ja, die Sonne war heute schon richtig schön warm. Ich freu mich auch auf all die vielen Blümchen, die schon in den Startlöchern stehen.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Monika Ramacher 22/02/2012 18:58

    Heute konnte man wirklich schon Vorfreude kriegen.Die Luft roch schon nach Frühling.
    Und bald blühen sie wieder....

    LG
    Monika
  • tiedau-fotos 22/02/2012 18:27

    Fein hast Du hier die weiblichen Blüten des Gemeinen Katzenpfötchens (Antennaria dioica) aufgenommen.
    Und wir wissen auch wo Du es aufgenommen hast (waren mit Ute im letzten Jahr auch dort...)

    lieben Gruß Uli + Elke
  • UtZi 22/02/2012 16:54

    Super starke Farben!
    Und ich kann mir sogar vorstellen, wo diese Aufnahme entstanden ist :-)
    Da wird die Vorfreude auf den Frühling wirklich gleich noch größer.
    VG Ute