Back to list
Vorbei am Werftgelände von Blohm & Voss

Vorbei am Werftgelände von Blohm & Voss

1,099 2

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Vorbei am Werftgelände von Blohm & Voss

Eine Zeit lang konnte ich der Reise des ungewöhnlichen Transports ganz gut zu Fuß folgen
und ein paar Aufnahmen machen
wie hier auf der Höhe von Dock 11 von Blohm & Voss

Tschüß, Schwester !
Tschüß, Schwester !
Holger X.
Vorbei am Masten-Gewirr
Vorbei am Masten-Gewirr
Holger X.
Wandelndes Container-Terminal
Wandelndes Container-Terminal
Holger X.
Weiter Richtung Osten
Weiter Richtung Osten
Holger X.


Der Hintergrund :

http://hhla.de/de/container/aktuell/2016/09/containerbruecken-umzug.html

Comments 2

  • Werner.Jena 04/10/2016 12:34

    Fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon der „Umzug“ dieses Giganten ist absolut sehenswert. Noch beeindruckender finde ich diese Bildqualität. Wenn man nun noch berücksichtigt, dass sich ja vieles im Motiv bewegt, kann man die exakte Darstellung selbst filigranster Details, gar nicht hoch genug Wertschätzen.
    So zeigen die Aufnahmen deiner Serie eine wunderbare Tiefenschärfe, feine Kontraste und herrlich gedeckte Farben, was die Szene wunderbar unterstützt.
    Klasse gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • JOKIST 28/09/2016 22:17

    Eine Fotoimpression vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans