Back to list
vor ihm wollte das Lämmchen...

vor ihm wollte das Lämmchen...

569 11

Hapabe


Free Account, CH Fricktal & D Altmark

vor ihm wollte das Lämmchen...

...sich bei Rudi verstecken.

Ein grossartiger Vogel, aber natürlich bin ich dem mit meinem Fotokönnen bei Weitem nicht gewachsen, und dann noch mit dem Makroobjektiv drauf *gg* ...deswegen nur in Klein :)

...was hab ich mir wieder mal Axel Sand herbeigewünscht :))

ist es ein Bussard?
***

der dicke Rudi...
der dicke Rudi...
Hapabe


sein Jüngstes
sein Jüngstes
Hapabe

Comments 11

  • Jü Bader 05/03/2013 9:43

    Er hat eine wundeschöne Gefiederzeichnung von unten gesehen!
    lg jürgen
  • Hapabe 03/03/2013 18:01

    also jetzt hab ich das Netz nochmal abgesucht, weil ja Rohrweihe und Rotmilan zur Auswahl standen. Heute hab ich dann diese Seite gefunden:
    http://www.dda-web.de/index.php?cat=monitoring&subcat=rotmilan&subsubcat=steckbrief
    also denke ich es ist doch wohl eher ein Rotmilan -auf Grund der Schwanzform
    es bleibt spannend :)
    LG Helene
  • mathias.b 02/03/2013 16:08

    der rotmilan( mäusebussardgroße greifvogel aus der familie der habichtarten).. muss aber ganz schön nah gewesen sein das du ihn so toll mit dein makroobjektiv ablichten konntest... ich hab´s selbst mit ein teleobjektiv noch nicht fertig gebracht :-(
    Lg
  • Petra M.. 01/03/2013 22:11

    Das mit dem falschen Objektiv gerade drauf,
    kenne ich nur zu gut :-)
    Aber dennoch hast Du den Schönen doch
    recht gut festhalten können.
    Irgendwie doch schade, dass die Collage
    so klein ist, sie sieht nämlich echt gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nikonfan50 01/03/2013 21:38

    wie ihr habt blauen Himmel, he, das ist ja klasse, da kann man mal wieder durchatmen... Ja und dann gleich so eine Herausforderung... aber das hast du ganz prima gelöst. Es muss nicht immer jede Feder zu sehen sein. Mit bloßem Auge sieht man sie auch nicht anders. Ich denke auch die Farben der Unterseite und die Schwanzform deuten auf eine Gabelweihe oder Rotmilan hin. Ganz typisch die Flecken an der Unterseite. Rotmilan (Milvus milvus), auch Roter Milan, Gabelweihe oder Königsweihe genannt ist ein wunderschöner Vogel, hast ihn fein eingefangen... LG Wilfried
  • Sindbad48 01/03/2013 20:55

    ... ich würde meinen, es handelt sich um eine Rohrweihe, der Rote Milan hat länger auslaufende Schwanzfedern in intensiverem Rot.
    Die Collage gefällt mir sehr gut !

    *LG,Frank*
  • Kerstin und Diddi 01/03/2013 20:35

    Für ein Makroobjektiv ist das doch richtig gut geworden.
    Ich würde mal sagen du hat einen Rotmilan vor der Linse gehabt.
    LG Diddi
  • Ingo Krause 01/03/2013 20:15

    Trotzdem super !!!
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 01/03/2013 18:57

    Sieht klasse aus!
    LG Mary
  • katzenstube 01/03/2013 18:52

    Als Doku doch ´ne Wucht!!!!!
    Klar Axel hats drauf....aber jeder hat da doch seine Stärken.
    Dafür ist dir der Rudi besonders gut gelungen :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • † Soeinquatsch 01/03/2013 18:42

    Hat doch trotzdem hingehauen. Ob klein, ob groß - ist eine wirklich schöne Collage geworden (sehr schön zusammengestellt)!
    Gute Idee, die Bild-in-Bild-Darstellung!
    Ich wünsche auf jeden Fall ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Ute