Back to list
Vor der Roy-Black-Büste am Roy-Black-Weg in Augsburg-Göggingen

Vor der Roy-Black-Büste am Roy-Black-Weg in Augsburg-Göggingen

5,824 7

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Vor der Roy-Black-Büste am Roy-Black-Weg in Augsburg-Göggingen

Badefreuden im Gögginger Luftbad
Badefreuden im Gögginger Luftbad
Wolfgang Bazer

Comments 7

  • Christoph Schrenk 08/08/2009 10:35

    ja die Dame dort wirkt wirklich ein wenig trostlos halt und grübelt wohl über einiges nach. Hast du super gesehen den Moment und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • photom 06/08/2009 23:44

    geniales Bild+++
    LG, Tom
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 06/08/2009 23:31

    kuno, ich glaube du irrst dich wirklich. du bist an die china-bilder nur anders herangegangen, nämlich mit exoten-bonus. diese bilder hier sind nicht uninteressanter, nur weil sie im bekannten deutschland entstanden sind, auch hier gibt es genug zu sehen, man muss sich allerdings öffnen und genauso wie an die china-bilder herangehen - als wäre man ein fremder im eigenen land.

    und roy-black weg ist ja nun wirklich mehr als skuril :)
  • Herbert Rulf 06/08/2009 20:31

    Mich wundert ja nur, dass Augsburg nicht in Roy-Black-Stadt umbenannt wurde. Mit Karl Marx gab´s das ja schliesslich auch schon mal :-))

    LG, Herbert
  • Bernard64 06/08/2009 20:29

    J'aime la solitude de cette photo
    Beste Grüsse
  • | Limited Art | Photography | 06/08/2009 19:43

    das gibts...?... is ja hama... schliess mich @kuno an...
    a bissl trostlos... wa... die dame auf der bank... lg Joe...
  • kuno.ch 06/08/2009 16:54

    ich weis nicht warum, aber China gefällt mir besser. Auch wenn da oft mehr Gerümpel herumliegt. Hier liegt gar nichts herum einfach langweilig. Kann ich mich irren?
    Gruss Kuno
    ps. ich gehe heute Abend raus und werde den Mond knipsen auf Achse 47°18' N 9°4? E 109.02° Azimuth. Mit ein wenig Glück habe ich dann Mond und Säntis auf der gleichen Achse. Nur so aus Spass.