Back to list
Vor der Arena in Verona ...

Vor der Arena in Verona ...

24,708 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Vor der Arena in Verona ...

lagern die Bühnenbilder für die täglich wechselnden 5 Opern-inszenierungen. Hier die Requisiten für die Verdioper "Carmen". Gemeinsam mit meiner lieben Frau durften wir, im vermeintlich wärmsten Theater der Welt, die Aufführung der AIDA genießen. Altbundeskanzler Gerhard Schröder war mit seiner neuen Partnerin ebenfalls vor Ort.

Die Arena von Verona ist ein riesiges römisches Amphitheater aus dem 1. Jahrhundert, in dem Konzerte und hochklassige Opernaufführungen stattfinden.

Nehmt diese Rosen als einen Sonntagsgruß von mir.
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 9

  • ge.org 14/08/2018 22:38

    ... alles ist relativ ... georg
  • Ruth16 14/08/2018 19:26

    Bei uns stand damals die Sphinx und ägyptische  Kulissen vor der Arena! sehr schön gezeigt!
    LG Ruth
  • Tante Mizzi 14/08/2018 13:12

    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Almedo 12/08/2018 23:22

    Wieder ein hervorragendes Urlaubsfoto...auch die Requisiten habe ihren Reiz...
    LG Alfred
  • Conny11 12/08/2018 18:11

    Klasse... ein sehr gutes Foto... der Bildaufbau gefällt mir sehr gut..
    Sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Markus 4 12/08/2018 10:30

    wie oft bin ich da schon gestanden und vorbeigegangen
    Du weckst schöne Erinnerungen

    Habedieehre
    Markus
  • Jürgen Teute 11/08/2018 20:45

    Ein Bllck hinter die Kulissen, der Details zeigt die uns sonst verborgen bleiben.

    So enstehen besondere Fotos ..... !
    LG von der Küste  .... Juergen
  • Vitória Castelo Santos 11/08/2018 20:00

    Herrlich das Motiv !
    LG Vitoria
  • Hansi Rödig 11/08/2018 19:58

    Das ist ja eine ungewöhnliche Komposition, nur die Bühne gibt so etwas her.
    Viele Grüße
    Hansi Rödig